Thune Schießriemen und Handschuh

  • Hallo,
    ich hab vor mir nen neuen Schießriemen und Handschuh zu kaufen,
    vorallen wegen Armbrust 30m Int.[/size] und KK 3x40.
    Der THUNE Schießriemen A-T-L (Adjust-Twist-Lock) und der THUNE Handschuh "solid- grip" hören sich interessant an.


    Riemen
    http://www.shootingequipment.de/product_info.php?products_id=634&cPath=32_57 
    Handschuh
    http://www.shootingequipment.de/product_info.php?products_id=860&cPath=60_64


    Jetzt würd mich interessieren ob jemand erfahrung mit einem von beiden hat (vorallem 3-Stellung und Armbrust)
    oder bessere Alternativen kennt.

    "He´s Back


    the Man behind the Mask"

  • Der Schießriemen ist sehr gut, Meine Tochter schießt mit diesem. Einziger Nachteil, wenn man Zahlen oder Markierungen an den Löchern braucht, hält kein Stift oder Lack auf dem Material. Ich habe dann die Zahlen mit einem Lötkolben eingebrannt.

  • Ich selbst schieße den THUNE Handschuh "solid- grip"seit über einem Jahr und bin super zufreiden.


    Hatte im Vorfeld sämtliche auf dem breiten Markt erhältlichen Handschuhe getestet.


    Der Handschuh ist optimal für stehend Schießen, da er sehr gut das Handgelenk durch die lange Kunststoff/Gummi Beschichtung in der Stabilität unterstützt.


    Der Preis sollte niemenden davor abschrecken sich diesen Handschuh zuzulegen.

    Wer nichts weiß, muss alles glauben" Marie von Ebner-Eschenbach 1830-1916