Eine Studie: Abzugsprobleme, alles verschwimmt? Spielt Killerspiele!

  • Forscher wollen herausgefunden haben, dass Killerspiele die Sehfähigkeit verbessern, speziell dann wenn der Kontrast schlecht ist.


    Könnte uns das bei den alltäglichen Problemen mit Sonne/Schatten und zu dunklen Schießständen helfen? Könnte man am Ende vielleicht ein spezielles Trainingsspiel entwickeln, das die Auge/Hand - Koordination für uns verbessert und das zielende Auge für den Sport fitter macht? :huh:


    TP: Killerspiele verbessern die Sehfähigkeit




    Edit sagt am 30.03. um 13:24: Hier ist Ironie im Spiel!

    Mein Trainingsmotto:
    Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein. (Philip Rosenthal, Unternehmer, *1916)

    Einmal editiert, zuletzt von Ludwig ()

  • Hmm, da braucht es kein spezielles neu entwickeltes spiel für.
    Zum einen Counterstrike 1.6 nicht Source (ja das angeblich böse spiel das jeder von uns in seiner Kindheit in anderer art gespielt hat)
    Was die Hand-Augen-Koordination angeht, da gibt es auch eines. (ich lass mir den link von meinem Bruder geben und poste den dann heute noch im laufe des tages)


    Und es gibt keine KILLERSPIELE, es gibt Shooter z.B. in den Varianten Ego und Taktik
    Und wenn mir jetzt einer mit gewaltverherrlichen Spielen kommt, schaut mal ins StGB §131 da ist festgelegt das die Verboten sind.
    Alles was da nicht drunter fällt geht durch die USK kontrolle, vergleichbar mit der FSK für Filme. USK
    Und entscheiden was nicht unter den §131 des StGB fällt das entscheidet die BPJM.

  • Leute hört auf. :thumbdown:



    Letzte Woche hat es geheissen das schon 300 Gramm rotes Fleisch in der Woche Krebs erregen können. und Warum??? Weil es gerade viele Händler mit Hühnchenfleischüberschuss gibt!!


    Wisst ihr was ich damit sagen will: ?(


    Egal was ist oder was passiert es gibt immer Studien die genau das aussagen was man gerne hören will. Entweder dafür oder dagegen.


    Und zuletzt - was bitte kann an Counter Strike Spielen aus mir eine guten Schützen machen - nichts denn Trainieren kann ich nur wenn ich nicht vor dem PC sitze....