Jetzt Erst Recht_Wer Hilft Beim Neustart?

  • Hallo Schützenschwestern, hallo Schützenbrüder,

    unser Team braucht frisches LG-"Blut". Wer hilft mit beim Durchstarten? Es geht darum, den freien Fall aus der oberen Kreisebene mit neuen Leuten zu verhindern und uns beim Neuaufbau einer Jugendabteilung zu unterstützen. Unser Team sucht ambitionierte Schützinnen und Schützen ab Jugendklasse aufwärts - gerne auch Routiniers -, die 370 Ringe und mehr hinbekommen und einfach mal neue Luft - unsere im Odenwald ist besonders gut - zu schnuppern. Ferner geht es um das Comeback einer KK-Mannschaft. Wer macht mit? Die LG-Saison beginnt am ersten September-Wochenende 2011.

  • Prima: Ein 380er-Schütze in unserer Luftgewehr-Mannschaft ist toll!!!

    Besser wäre: Noch weitere ambitionierte "Gewehrler", die uns helfen, wieder nach oben zu kommen!

    Frage: Wer traut sich?

    Profil: Schützen/innen, die jung und hungrig sind oder diejenigen, die es sich immer noch zutrauen.

    Ich freue mich über jede Mail :)

    Vielleicht klappt es ja auch mit einer neuen KK-Mannschaft im Frühjahr 2012

    Alle rund ums südliche Hessenland sind herzlich eingeladen, auch Pitoleros für unsere Kurzwaffen-Abteilung oder Bogenschützen. :thumbup:

  • LUFTGEWEHR 2012_DER ANFANG IST GEMACHT_2 POWERLEUTE FEHLEN NOCH
    Einzugsgebiet: Südhessen_Nordbaden

    Wer hilft uns bei der Mission Aufstieg? Zwei Neue sind schon dazugekommen. Unsere Luftgewehrmannschaft hat jetzt zwei Schützen die an den 390 Ringen und darüber hinaus kratzen können. Jetzt fehlen noch zwei junge "Achtziger"-Schützen, die uns helfen, nach oben zu marschieren.

    Nicht vergessen: Auch KK-Schützen sowie Pistolenleute (von LP bis GK), Wurfscheiben-Schützen sowie Bogenspezialisten sind bei uns herzlich willkommen. Einfach mal in unsere Homepage Sportschützen Lindenfels 1970 e.V. reinschauen. Es lohnt sich. Ihr könnt mich auch anrufen unter 0172-6359767.

    Ich freue mich riesig auf Eure Reaktion