Einen schönen Gruss in die Schützenrunde

  • Hi!


    ich möchte alle Schützen recht herzlich aus dem Süden Österreichs begrüssen,
    ich hoffe mir hier viele gute Tips holen zu können ;)


    Liebe Grüsse Ingo

  • Hallo Ingo,


    herzlich willkommen und schöne Grüße zurück aus dem Herzen von Westfalen.



    Mit bestem Schützengruß


    Frank

  • Auch ich sage "Willkommen im Forum" und grüße dich aus dem sonnigen Südharz!!!


    Viel Spaß beim Stöbern, Fragen, Antworten unhd vielleicht auch Chatten,


    liebe Grüße, Sylvia

  • Servus Ingo!
    herzlich Willkommen!


    P.S. Bin ein bekennender Österreich-Fan! Es ist für mich das Land mit der höchsten Lebensqualität und den nettesten Leuten auf der Welt!

  • Guten Morgen!


    vielen Dank für die netten Worte und die Aufnahme im Forum ;) , ich hab schon das eine oder andere Interessante hier
    für mich endeckt auch wenn ich nicht ganz die gleiche Sportart wie die meisten hier ausübe kann ich mir sehr viele gute Tips holen!


    Grüsse Ingo

  • Aus einem anderen sonnigen Flecken Deutschlands, nämlich der Pfalz, heiße auch ich Dich hier im Forum willkommen. Du schiesst Field Target? Das finde ich top interessant. Ich entstamme einem Jägerhaushalt und diese doch relativ junge Schießsportart könnte auch mir total viel Spaß bereiten. Soll aber gar nicht so einfach sein, wie's aussieht.


    Doch leider kann man einfach nicht alle Disziplinen schießen. Sicher können wir hier im Forum auch noch Interessantes von Dir erfahren??


    Viele Grüße

    Ohne Mut zur Niederlage - keine Sternstunde.

  • Hallo


    mittlerweile wird bei uns mehr HFT geschoßen entspricht mehr einer Jagdsimulation als FT, daß Material verspricht für jeden Neuling einen kostengünstigen Einstieg in diese Sportart, wichtigster Punkt bei HFT ist es, daß während des bestreiten im Pacour nichts am ZF verstellt werden darf (max. Vergr. 10) und die verschiedenen Anschlagarten entsprechen mehr dem der Jagd als die sitzende doch komisch wirkende Anschlagart beim FT.


    Hier die Regeln wie wir sie schießen ;)
    Österreichisches DRUCKLUFTWAFFEN Forum :: Thema anzeigen - Hunter Field Target Regeln Gewehr


    Besten Gruss
    Ingo