DISAG-Wissenswertes und Tipps

• Das Problem ist bei DISAG bekannt. Es ist der Zeilenumbruch der Probleme bereitet. Die Arbeiten an einer Lösung. Es ist auch nur bei unseren 10,1" Tablets, die DISAG Monitore sind nicht betroffen.

Trainer C Leistung Kurzwaffen

Pardini sp22 Hi-Tech RF

Steyr LP10 evo

• Servus,

ich habe die letzten Monate immer mal wieder ins changelog der Disag Updates geschaut und es ging unter anderem viel um LP5...

Wir nutzen aktuell OSS 1.44.48 und Gate 1.9150 was mit Ausnahme von den LP5 Geschichten hervorragend funktioniert, keine Ausfälle alles wird angezeigt etc... das war nicht immer so weswegen ich mich aktuell mit den Updates zurückhalte.

Irgendwie habe Ich keine Lust mehr als normaler Kunde ständig irgendwelche ungetesteten "Beta-Versionen" für Disag zu testen nur um dann eine Woche später ein Bugfix zu installieren.

Bei LP5 kackt die Anlage aber jedes mal komplett ab, es ist z.B. nicht möglich parallel zu LP5 auf einem anderen Stand LG zu schießen da hängt sich dann alles auf und nur ein Neustart der Gesamten Anlage hilft.

Im eigentlichen LP5 Programm (Standard oder Mehrkampf) gibt es sehr verwirrende Ergebnisberechnungen hier haben wir immer Handschriftlich Ergebnislisten geführt.

Meine Frage wäre nun ob hier jemand mit einer der aktuellsten Versionen LP5 schießt und ob es damit noch Probleme gibt.

Steyr EVO10 E

Walther LP400 ALU

Annschütz 2002 SuperAir

• Hallo und Servus,

ja, wir schießen auch LP5. haben aber seit den beiden letzten Updates auch Probleme um nicht zu sagen - es geht nichts mehr!!!

Vorher waren es die Ergebnislisten die, wie du beschrieben "verwirrend" waren, aber nach einigen Versuchen manuell mit Schüsse löschen, ect. kamen dann doch brauchbare Ausdrucke bzw. Serien zustande. Wußten z.B. nicht, wo 5 Wertungsschüsse mit "0" die lt. Zeitstempel innerhalb 2 sec abgegeben wurden, her kamen!

Es gäbe noch einige Punkte bei der LP5 die geändert werden sollten/müssten.

Aktuell haben wir die neusten Updates drauf mit der Hoffnung das es besser wird! Aber Pustekuchen. (1.60.9.1. Optic Score und 1.9310. Gate)

Haben gestern unseren Schießabend wieder abgebrochen, weil es so keinen Sinn macht eine Disziplin zu schießen.

Ich weiß nicht, wer die Updates vorher testet - wahrscheinlich immer der Kunde, zumindest sieht es so aus!

• Herr Spiller bitte, Herr Spiller.

Mir liegt da ein Email verkehr von anfang Dezember 25 vor. Olli als versuchsstation zu gewinnen war sicher fruchtbar aber sie konnten sicher nicht alle Disziplinen abchecken.

• Wer ist Olli?
    Bei mir ist der Schriftverkehr diesbezüglich von April 25 die damals angekündigten Updates sind mittlerweile da allerdings bin ich skeptisch wenn ich z.b. gerdl‘s Beitrag lese

Steyr EVO10 E

Walther LP400 ALU

Annschütz 2002 SuperAir

• Wer ist Olli?
    Bei mir ist der Schriftverkehr diesbezüglich von April 25 die damals angekündigten Updates sind mittlerweile da allerdings bin ich skeptisch wenn ich z.b. gerdl‘s Beitrag lese

Bei uns geht aktuell alles einwandfrei 🙈 bisher keine verlorene Schüsse mehr

Walther LG 500 itec Electronic

• Nach dem der Cache gelöscht ist, läuft die Anlage auffällig unauffällig.

Ist schön mal an einem Trainingsabend nicht geteert und gefedert zu werden, weil die Anlage nicht läuft

Pardini sp22 Hi-Tech RF

Steyr LP10 evo

• Nach dem der Cache gelöscht ist, läuft die Anlage auffällig unauffällig.

Ist schön mal an einem Trainingsabend nicht geteert und gefedert zu werden, weil die Anlage nicht läuft

Den Cache der Tablets?

Walther GSP .22/.32 Wechselsystem
    Feinwerkbau P8X

Browning FN .22

Kampfrichter B - national

• Ja, der Browsercache der Tablets muss gelöscht werden, wenn es weiterhin Probleme bei der Darstellung gibt.

Hier der Auszug aus dem Changelog der Gate-Version 1.9300:

[Gate] Teileranzeige im Preisschießen wieder ausblendbar (bitte ggf. Cache löschen am Anzeigegerät. Cookies müssen aber bestehen bleiben!)

• Leider zu früh gefreut. Auf zwei Ständen mal wurden im Preisschieß Modus die Schüsse nicht angezeigt. Schießen stoppen, Gate/Server neu starten und weiter machen. Ärgerlich.

Pardini sp22 Hi-Tech RF

Steyr LP10 evo