DISAG-Wissenswertes und Tipps

  • Unterschiede bei Ergebnislisten und VIZ Listenansicht.

    Ich möchte ab Herbst die VIZ Listenansicht verwenden. Leider ist Darstellung der Auswertungen unterschiedlich.

    Bei Ergebnislisten kann ich wunderbar nach Vereinen gruppieren. Die VIZ Darstellung zeigt mir allerdings nur pro Verein eine Zeile mit einer unbrauchbaren Teilersumme.

    DISAG weiß auch keinen Rat, weshalb das so ist.

    Bild 1 zeigt die Einstellungen der Ergebnisliste; Bild 2 die Druckvorschau; Bild 3 ist die Darstellung bei VIZ



    Mfg

    Josef

    _____________________________________

    FWB 800 Basic Auflage

  • Da gibt's iirgentwo einen Haken " bei Ringgleichheit letzer Schuss entscheidet", den hatte ich als Stolperstein.

    (nutzen neues Update mit SQL und QR Code...)

    Gruss

    ... es gibt nur lohnende und nicht lohnende Ziele...;)

    DISAG 8 Stände SSV Gerolfingen

  • Hallo habe ein kleines Problem bin unerfahren wir habe 4 disag Anlagen wollte neues update drauf spielen habe bei disag update runtergeladen wollte sie dann entpacken dann kamm immer die frage nach passwort zum entpacken habe alles probiert kein erfolg vielleicht kann mir einer helfen was ich falsch gemacht habe update für siz war das

  • Habe ich gestern auch gemacht (endlich Mal dazu gekommen) sowohl Gate als auch Software update lief ohne Probleme. Wie Armin schon geschrieben hat, Gate muss über die "Software" aktualisiert werden, dauert paar Minuten und dann startet das Gate automatisch neu nach erfolgreichem update (Meldung dazu kommt)

    Viele GRüße

    Thorsten

    Never give up. With zero you still can reach 390.8)