Hallo Meisterschützen
mich würde mal interessieren, was ihr mit Euren errungenen Urkunden, Medallien, Anstecknadeln etc. macht?
Hebt ihr alles auf? Liegen die in einem Eck? Oder "präsentiert" ihr die in der Wohnung oder im Verein, oder wandern die gleich in die Tonne?
Am WE habe ich mir mal die Mühe gemacht und meine ganzen "Ehrungen" gesichtet. Leider habe ich festgestellt, daß das Ganze nicht vollständig ist. Da fehlt mal eine Medallie obwohl ich eine Urkunde habe und umgekehrt, errungene Mannschaftsehren, bei denen ich mitgewirkt habe fehlen teilweise komplett...
Schade. Es ist zwar ganz schön was zusammen gekommen in den letzten knapp 25 Jahren, aber mich ärgert, dass ich nicht alles penibel einkassiert und sortiert habe.
Ich weiß, kaufen kann ich mir nichts dafür, aber ich finde es einfach schöne Andenken an eine erfolgreiche Zeit. Bei der Durchsicht sind mir so manche schöne, besondere oder schmerzliche Erinnerungen wieder bewußt geworden.
Hachja. *Nostalgie Modus aus*
Alles was mir nun an Nadeln, Medallien und Anhängern in die Hände fiel, habe ich jetzt schön auf einem großen, mit schwarzem Samt bezogenen Holzbrett angeordnet und im Wohnzimmer an die Wand gehängt. Leider ist für die knapp 150 Urkunden kein Platz an der Wand - die habe ich nun fein säuberlich nach Jahreszahlen sortiert in einem großen Ordner abgelegt...
Gruß Asterix