Neues LG von Feinwerkbau

  • Sieht interessant aus, aber ich würds gleich in der besseren Variante bestellen, da sonst offenbar nur eine Gummischaftkappe dran ist, und das sollte bei einem Alu-Gewehr eigentlich nicht sein.

    SG 1850 Wirsberg e.V.
    2. Mannschaft, Gauliga Ost

  • Hallo!!


    Weis man auch wie teuer das neue FWB ist? Hab ich es auf der Feinwerk - Seite überlesen?


    lg

  • Ein Ausflug ins Reich der Farben. Schätze ein gutes Mittelklassegewehr.
    Kommt mir das nur so vor oder ist der Pistolengriff etwas größer als normal?

    Mein Trainingsmotto:
    Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein. (Philip Rosenthal, Unternehmer, *1916)

  • Ich finde das Design ein bisschen eigenartig, sonst ok

    Gusti Sp.
    SG Diana Lorenzenberg
    Jugendsprecher
    Disziplin: LP(/LG)
    Gaujugendteam Ebersberg

  • allso mal ehrlich der name evolution steht für etwas gutes noch besser machen
    aber wenn ich mir die bilder anschaue vom normalen p700 zu diesen papageien????
    backe griff und so ?( scheint mir ehr ein rück alls ein fortschritt zu sein
    soll das alles sein was diese marke die letzten 3-4 jahre neues auf dem markt bringt :thumbdown:
    entäuschung pur
    anschütz hatte auch mal so ein farbenspiel :S gesehen habe ich auser ein paar grüne schäfte nicht viele

  • Wobei man für den Preis auf der Seite auch schon ein Anschütz 8002 S2 kriegt (im Vergleich zum Evolution Pro oder wie das heißt), und zu einem "richtigen" Alugewehr anderer Hersteller (einschließlich FWB) ist der Preisunterschied auch nicht so enorm. Also für mich wäre das glaube ich nichts.

    SG 1850 Wirsberg e.V.
    2. Mannschaft, Gauliga Ost