Torsten aus Hattenheim

  • Hey Sportler,

    ich bin der Torsten und habe mich gerade neu hier im Forum angemeldet.
    Muss mich bissl beeilen weil ich grad noch in der Arbeit bin aber pssst...Will dann aber bald Feierabend machen ;)

    Na jedenfalls komme ich aus der Nähe von Mainz, aus Hattenheim genauer gesagt, und hab hier im Forum schon ne Weile immer bissl gelesen. Und jetzt wars mir langweilig und ich dachte mir melde ich mich mal an...

    Seit ich denken kann, nimmt mich mein Vater mit zum Bogenschießen, weswegen ich diesen Sport heute noch, aber oft ohne Papi ;), mit viel Leidenschaft verfolge.

    Genau, das wars auch schon :)

  • Hallo und willkommen bei den Meisterschützen.

    Es freut mich, dass wir auch ein paar Bogenschützen dabei haben und du diese Abteilung hier verstärkst. Genau diese Vielfalt macht es doch aus.

    Na dann viel Spaß hier im Forum.

    Mit bestem Schützengruß aus Niederbayern

    dingo

  • Hallo Torsten,

    auch Bogenschützen sind Meisterschützen. Prima, dass sich immer mehr hier anmelden. In unserem Verein wird u. a. Bogen geschossen. Unser Schützenverein hat eine super Anlage mit Parcours der auch von Auswärtigen immer stark frequentiert wird. Ich bin zwar kein Bogenschütze, finde diese Sportart aber ziemlich interessant. - Man kann eben nicht alles machen. HERZLICH WILLKOMMEN HIER!

    Ohne Mut zur Niederlage - keine Sternstunde.