Neues zum Thema Schießstandmode

  • Hallo Freunde,

    dieses schöne Foto zum hier auch schon öfter angesprochenen Thema aktuelle Schießstandmode möchte ich euch nicht vorenthalten. Wenn ich mal groß bin, will ich jedenfalls auch so eine Buxe.

    Die Kiwis scheinen in dieser Hinsicht ja eh etwas schmerzfreier zu sein. Vielleicht denken die ja auch, da unten am "Popo" der Welt kriegt das ja sonst eh keiner mit.


    Mit bestem Schützengruß

    Frank

  • Wo wir schon bei kuriosen Sachen am Schießstand sind, hier ein Bild eines tollen modernen Schießstands mit kleinen Finessen. Es ist der erste Stand, den ich kenne, der die Monitore nur an der Decke hat.
    Und vor allem der Stand 10 - was macht man wohl, wenn man einen 10. Stand noch benötigt, aber ein Pfeiler im Weg ist? Ganz klar, man macht einfach ein Loch rein und schon gehts.

    Ein wunderbar moderner Schießstand mit 10 elektronischen Sius-Anlagen, auf dem ich mich schon freue, da wir bald dort sein werden. Aber diese Kuriositäten gefallen mir.

    Unsere neue Elektronische Anlage

    Mit bestem Schützengruß aus Niederbayern

    dingo