Frage! Keppeler Germany Aluschaft mit Anschütz 54

  • Hallo,


    mein Vater und Ich wissen gerade nicht weiter! Hilfe... :)


    Mein Vater soll für ne ältere Frau ein KK Verkaufen.


    Es ist ein Keppeler Aluschaft mit nem 54 Anschützsystem Gewehr ist soweit okay.


    Da mein Vater und Ich überhaupt nichteinmal die Firma Keppeler kennen, kann mein Vater schwer schätzen was das Teil kosten soll bzw. was er verlangen kann. Auf der Keppeler Internet Seite hab ich leider keine Preisliste gefunden, daher meine Frage was kostet so ein Aluschaft Neu?


    Das Gewehr ist soweit Komplett bis auf die Handstütze! Verstellbares Ringkorn und Farbiris ist noch drauf/dabei.


    Gruß
    Sacky

    Der PC rechnet mit allem, nur nicht mit seinem Besitzer
    Atomkraft, ja bitte!

  • Hey Sacky,


    der Kepplerschaft kostet neu so knappe 1000,-€, ist also eher die günstigere Variante.


    Gruß


    der Stanzer

  • Hi,


    Cool Dankeschön für die schnelle Antwort.


    Najut dann kann man für die Flinte 800€ verlangen, denke da lässt sich ein Käufer finden!!


    Gruß
    Sacky

    Der PC rechnet mit allem, nur nicht mit seinem Besitzer
    Atomkraft, ja bitte!

  • Keppeler macht hauptsächlich Sportgewehre


    mfg seba

  • Keppeler macht hauptsächlich Sportgewehre


    Vielleicht stehe ich ja jetzt gerade etwas auf dem Schlauch, aber so richtig erschließt sich mir der Sinn deiner Worte hier noch nicht.


    Beziehst Du dich etwa auf Sackys Ausdruck "Flinte"? Das ist doch nicht so schlimm. Meine Mami sagt auch zu allem, was eine bestimmte Länge überschreitet und Bumm macht, Flinte. :thumbsup:



    Der Begriff Sportgewehr steht normalerweise für das Freigewehr nach DSB und ISSF mit Beschränkung auf 6,5kg (Mädchengewehr) und wird auch synonym für den Dreistellungskampf 3x20 nach Regel 1.40 verwendet, obwohl das so eigentlich nicht ganz richtig ist. Demgegenüber wird der Begriff auch als unscharfe allgemeine Abgrenzung zu den jagdlichen oder militärischen Gewehren verwendet. Auch in anderen Sportordnungen gibt es den Begriff Sportgewehr, teilweise aber mit abweichenden Definitionen.



    Mit bestem Schützengruß


    Frank

  • nein auf Flinte hab ich das nicht bezogen :D
    ich hab mich auch ein wenig fade ausgedrückt, ich meinte, dass Keppeler hauptsächlich Sportwaffen und Zubehör herstellt, weil Shacky gemeint hat, dass er die Firma nicht so genau kennt :)


    mfg seba

  • Gut, ich bin ja auch schon etwas älter. Da darf ich dann auch schon mal etwas langsamer schalten, oder? :whistling:



    Mit bestem Schützengruß


    Frank

  • Hallo Sacky,


    bin soeben auf diesen Blog gestoßen und wäre an diesen Gewehr interessiert.
    Hast du es schon verkauft?
    Wenn nicht, hast du eine Foto davon?


    Schöne Grüße
    Crusi1a ?(

  • Geronimo

    Added the Label Gewehr