Hallo aus dem schönen Oberbayern!

  • Hallo!


    Mein Name ist Anna, ich bin 22 Jahre alt und komme aus dem schönen Gau Erding! ;-)


    In meinem Verein schieße ich in der 1. Mannschaft RKW (LG) und bin unter anderem auch für die Jugendarbeit verantwortlich.


    Ein eigenes Gewehr hab ich keines, da im Verein "mein" Anschütz 8002 auf mich eingestellt ist, und ich es Moment nicht für nötig befinde, unnütz Geld auszugeben. Schau ma mal, wie sich des die nächsten Jahre entwickelt. Mein Schnitt liegt aktuell bei :cursing: 350 :cursing: Ring und ich weiß leider nicht wieso, denn vor nem halben Jahr waren des noch gut 15 Ring mehr. Ich hoffe, ich komme der Ursache bald auf den Grund!


    Viele Grüße und bis demnächst,


    eure Anna

  • Willkommen hier im Forum.


    Ich bin sicher du findest für fast alles was du brauchst passende Antworten.


    Und jetzt viel spaß beim Fragen und Antworten, oder vieleicht auch beim chatten??

  • Hallo Anna und herzlich Willkommen bei den Meisterschützen.


    Ich denke zwischen uns beiden gibt es einige Parallelen. Ich bin auch 22 Jahre alt, schieße auch Anschütz (2002er) und bin auch Jugendleiter bei uns im Verein.


    Hier im Forum kannst du einige Infos finden und vielleicht findest bzw. finden wir hier auch gemeinsam Lösungen für dein verschlechtertes Ergebnis.


    Viel Spaß hier im Forum

    Mit bestem Schützengruß aus Niederbayern

    dingo