Pfiffige Auszeichnungen / Pokale gesucht

  • Moin Uwe,
    hast Du schon mal versucht selbst eine Vorlage zu erstellen?
    1. Auflageschütze von der Seite fotografieren
    2. Im Photoprogramm(hier der Photoshop) bearbeiten
    |_ Effekt
    |_ Kunstfilter
    |_Comic
    Stil flach,Kanten vektorisieren, Details ca. 50%

    Mit der Vorlage können die Firmen bestimmt arbeiten.

    Probiers mal aus.

    Gruß
    Brigitte

    Grüße aus dem Norden
    Minimag
    ____________________________
    SV Tarp
    SFCO Ottendorf

  • Hallo Leute

    Ich habe von einem Vereinsmitglied eine Gelaserte 1-10 Ringe Stahlplatte bekommen V4A .Da haben wir mit versch Kaliebern drauf geschoßen.

    Ich habe schidchen mit der Kalieber angabe machen lassen und an das jeweilige Loch geklebt. Das ganze hat ein weiteres Vereinsmitglied der Grabsteinschreiner ist mit einem Granitsockel versehen und gut war. Das ganze hab ich bei einem OrdonnanzRuka als Wanderblech in der Mannschaft als Preis .Sind alle ganz wild den Preis zu gewinnen :thumbup: Hab leider zur Zeit kein Bild

  • Hallo Zusammen,

    Wir hatten einen Wanderpokal für den Vierten Platz der Vereinsmeisterschaft. Dieser wurde einst von einem Metzger oder Jäger gestiftet und bestand aus einem richtig großen (lange ausgekochten und präparierten) Rinderschulterknochen mit einem dicken Lederband zum Aufhängen. Auf der Schulterplatte ist in einer Art Bauernmalerei die entsprechende Widmung drauf . Es war der hässlichste Pokal überhaupt aber daraus entwickelte sich eine eigene Faszination und ein eigener Kult. Die Übergabe wird in der Jahreshauptversammlung immer noch mit den gleichen Sprüchen zelebriert: Frei nach dem Motto: "Da kannst Du noch 'ne Suppe von kochen"