Neues von Armatix

  • Hallo Freunde,


    da die Firma Armatix und ihre Aktivitäten auch hier im Forum schon mehrmals ein Thema war, möchte ich euch die folgenden Artikel nicht vorenthalten. Die Kooperation dieser Firma mit dem Sportwaffenhersteller Anschütz dürfte ja mittlerweile vielen hier bekannt sein und auch in auffälliger Nähe zum DSB soll die Firma schon gesichtet worden sein.


    Tagesanzeiger CH


    Handelszeitung Schweiz



    Völlig unverständlich ist mir, wieso die Schweizer hier so ablehnend reagieren können, geht es doch wie immer nur um die Verbesserung der Sicherheit und mit ein bisschen gutem Willen kann man da sicher auch noch etwas für die Umwelt tun.



    Liebe Kinder, es stimmt einfach nicht, dass Zitronenfalter Zitronen falten.



    Mit wie immer bestem Schützengruß


    Frank

  • Was könnte so ein Hersteller mit dem richtigen Produktportfolio doch Positives bewirken ... ich wünsche mir eine Verriegelung des Abzugs, immer dann, wenn ich wieder mal denke "den kriege ich noch hin". So wie heute vormittag :(

    Jede Schießsport-Disziplin hat ihre Existenzberechtigung. Zusammenhalt ist wichtig - über die Grenzen von Disziplinen und Verbänden hinweg.