Nun die Vorstellung meinerseits. Stefan mein werter Name, 26 Jahre jung und treibe mich im Rosenheimer (Obb.) Raum herum.
Auf "Meisterschützen" bin ich durch eine Suchmaschine gestoßen, angelesen, für gut befunden und nun auch angemeldet.
Zur Laufbahn als Schütze. Schieße LG stehend und das nun seit über 12 Jahren, mit eher weniger Erfolg früher. Als früher dürften die ersten 11 Jahre gelten. Nun bin ich stetig daran an mir zu arbeiten, einige Widerstände und Denkbarrieren zu überwinden sowie Erfahrungen zu sammeln. Und man siehe da, die Leistung steigt seit dem. Zwar die "besten" Jahre vergeudet, aber es sollen doch noch viele Jahre folgen. Zumindest wenn es nach mir geht. Klar haben zigtausend falsche Ausführungen und zeitweilige Resignation ihre Spuren hinterlassen und machen es nicht einfacher, aber es wird schön langsam.
Momentan liegt mein Schnitt um die 380 +/- 5. In letzter Zeit eher ärgerlich im -.
Was will ich nun hier? Wissen und Anregungen sammeln und auch meine Erfahrungen mitteilen wo immer es sinnvoll ist. Wobei ich die Geselligkeit nicht unter den Tisch fallen lassen will.
Ich fasse mich bewusst kurz da ich eine Tendenz zu überlangen Beiträgen habe, sei es mir verziehen das ich hier niemanden mit meiner Lebensgeschichte erschlage, erschrecke und/oder langweile
Sollte irgendwer noch näheres Interesse haben lasst es mich wissen.
Auf ein gesundes und erfolgreiches Jahr.
Besten Gruß
Stefan