Seid mir gegrüßt

  • Nun die Vorstellung meinerseits. Stefan mein werter Name, 26 Jahre jung und treibe mich im Rosenheimer (Obb.) Raum herum.
    Auf "Meisterschützen" bin ich durch eine Suchmaschine gestoßen, angelesen, für gut befunden und nun auch angemeldet.

    Zur Laufbahn als Schütze. Schieße LG stehend und das nun seit über 12 Jahren, mit eher weniger Erfolg früher. Als früher dürften die ersten 11 Jahre gelten. Nun bin ich stetig daran an mir zu arbeiten, einige Widerstände und Denkbarrieren zu überwinden sowie Erfahrungen zu sammeln. Und man siehe da, die Leistung steigt seit dem. Zwar die "besten" Jahre vergeudet, aber es sollen doch noch viele Jahre folgen. Zumindest wenn es nach mir geht. Klar haben zigtausend falsche Ausführungen und zeitweilige Resignation ihre Spuren hinterlassen und machen es nicht einfacher, aber es wird schön langsam.

    Momentan liegt mein Schnitt um die 380 +/- 5. In letzter Zeit eher ärgerlich im -.

    Was will ich nun hier? Wissen und Anregungen sammeln und auch meine Erfahrungen mitteilen wo immer es sinnvoll ist. Wobei ich die Geselligkeit nicht unter den Tisch fallen lassen will.

    Ich fasse mich bewusst kurz da ich eine Tendenz zu überlangen Beiträgen habe, sei es mir verziehen das ich hier niemanden mit meiner Lebensgeschichte erschlage, erschrecke und/oder langweile ;)
    Sollte irgendwer noch näheres Interesse haben lasst es mich wissen.

    Auf ein gesundes und erfolgreiches Jahr.

    Besten Gruß

    Stefan

    Es ist schwierig Menschen hinters Licht zu führen, sobald es ihnen aufgegangen ist.

  • servus woinabua/stefan ;)

    viel spaß hier im forum! hier ists echt spaßig ;)
    jetzt fällt mir nix mehr ein, is ja auch schon bissl spät ;)
    nochmals viel spaß

    LG
    Sabi / Zabbbi

  • Hallo und Servus Stefan,

    ich wünsche dir auch viel Spaß im Meisterschützenforum und mit deinem Ergebnis bist du ja sehr gut dabei, das ist doch schon was. Und bis zur Altersklasse bist du auf Weltklasse-Niveau!! 8) Von wegen "beste Jahre vergeudet"!!

    Ich wünsche dir, dass du hier den ein oder anderen Ratschlag bekommst und so vielleicht noch einen Fehler ausbessern kannst. Und natürlich hoffe ich, dass du deine Weisheiten hier gut miteinbringst.

    In diesem Sinne viel Spaß bei den Meisterschützen!!

    Mit bestem Schützengruß aus Niederbayern

    dingo

  • Ich sage dann auch noch mal Hallo und bin wohl für die Abteilung "Geselligkeit" zuständig :D

    Schön das Du den Weg zu uns gefunden hast, ich verrate den anderen hier mal nebenbei, das Du Dich ganz artig auch schon fürs Stammschießen angemeldet hast!

    Grüße aus Berlin

  • Hallo und auch von mir Willkommen bei den Meisterschützen!

    Falls du mal lust auf einen Unterhaltsamen Abend hast, komm doch einfach mal in den Chat, da ist eigentlich immer was los!

    LG Sarah

  • Ein herzliches Willkommen nach Oberbayern.

    Hoffe du findest dich hier recht schnell zurecht. Schau auch mal beim Stammschießen mit rein, vieleicht ist das auch für dich etwas, mittmachen schadet nicht. Auf alle Fälle immer viel Spaß beim schießen und hier im Forum.

    Gruß

    Reiner