Trainingsmöglichkeit KK im Raum Soltau

  • Hallo Meisterschützen,


    vielleicht könnt ja ihr mir weiterhelfen (leider gibt das www nicht viel her)
    Ich bin an Pfingsten zwecks Urlaub (11.06-23.06.11) in der Nähe von Soltau.
    Da ich unmittelbar nach dem Urlaub Landesmeisterschaften (Kleinkaliber mit Zielfernrohr) habe und mich wie in den letzten Jahren zu den Deutschen Meisterschaften qualifizieren möchte, kann ich schießsporttechnisch auch im Urlaub nicht "die Füße hochlegen" :whistling:
    Deshalb suche ich nach einer Trainingsmöglichkeit am Urlaubsort.
    Wer kommt zufällig aus der Ecke und kann mir einen Verein dort empfehlen?
    Ich bin pflegeleicht und brauche nur einen 50m KK Stand :love:


    Über eine kurze Info würde ich mich freuen,


    Gruß Asterix


    SG Breisach,
    KKSV Dattingen,
    SV Münstertal

    LP Steyr 10e


    in memoriam:
    LG Steyr 110 connect Version tuned by MEC/Centra/TEC HRO
    KK Anschütz 1913 tuned by s.o.


    Rekorde:
    LP: 367


    in memoriam:
    LG: 395/591
    ZF: 281
    100m: 292
    EM: 589
    3x40: 1141
    3x20: 563

  • Da hat wohl jemadn falsch geklick:


    Quote

    zobel (Heute, 15:07)


    Hallo Astrix Bin grade über deine Anffrage gestolpert ,mein Verein ist bei Soltau wenn du noch Traningsmöglichkeiten suchtest melde dich