Hallo zusammen

• ich wollte mich nur kurz vorstellen:

ich bin Yannik Krautz, 11 Jahre alt und schieße seit zwei Jahren LG Auflage, seit kurzem aber auch LG Freihand und LP.

Ich bin durch meine Trainerin auf diese Seite gestoßen. Das wars dann von mir, wenn ihr noch Fragen habt stellt sie einfach. :thumbup:

• Hallo Yannik,

auch von mir ein herzliches Willkommen.

Schön, dass sich hier mittlerweile so viele Nachwuchsschützen anmelden.

Mit bestem Schützengruß

Frank

• Hallo und herzlich Willkommen auch von meiner Seite.

Und der nächste Schützling von Sylvia!! Da könnt ihr ja bald eine eigene Diskussionskategorie für "Bad Sachsa" aufmachen. Finde es klasse, dass sich dein Nachwuchs hier auch so hervortut!!

Mit bestem Schützengruß aus Niederbayern

dingo

• Hallo Yannik,

toll, dass auch du dich vorgestellt hast.
    Hier kannst du einfach Fragen stellen - du weißt ja "dumme Fragen gibt es nicht", die vielleicht im Training ab und zu untergehen.

dingo: Sie würden es nicht machen, wenn das Forum nicht so gut wäre. Die haben schließlich ihren eigenen Kopf - und das ist auch gut so *gg*.

Yannik war übrigens einer der beiden Wahlleiter zur Jugendsprecherwahl, bei der die Jugend gesehen hat, wie kompliziert Demokratie sein kann (1.Stimme, 2.Stimme *lol*).

Liebe Grüße, Sylvia

• Nochmals Hallo von mir.

Ich habe ein neues Thema eröffnet, in dem ich gerne Antworten von euch bekommen würde. Wie soll ein cooler Tag/Abend im Verein aussehen?? Macht mal ein richtiges Brainstorming und werft mit euren kreativen Ideen um euch!!

Hier ist der Link zum Thema: Allgemein An alle Jungschützen: Wie sieht für Euch ein guter Trainingstag aus?

Danke schon im Voraus für eure Ideen.

Mit bestem Schützengruß aus Niederbayern

dingo