Hallo zusammen

• Ich wollte mich kurz vorstellen: Ich heiße Kimberley Krautz (werde am liebsten Kim genannt), bin 14 Jahre alt und seit ca. 1 Jahr dabei.
    Seit kurzem bin ich eine der Jugendsprecher und durch unsere Jugendleiterin auf diese Seite gestoßen.
    Das wars erst einmal von mir, aber wenn ihr noch etwas wissen wollt, dann fragt mich einfach. :thumbup:

• Hey, willkommen!

schießt du LuPi oder LG oder ganz was anderes ? :)
    Was sind denn so deine Leistungen?

Na dann noch viel Spaß und
    Gut Schuss!

LG
    Sabi

• Hallo Kim,

auch ich sag noch mal "Hallo"- wie Erzwo diesmal offiziell.

Klasse noch mal eine Jungschützin dabei zu haben... :thumbup:

Mfg
    Joker

• Hallo und Herzlich Willkommen im Forum.

Ich freue mich schon darauf, dass eine weitere Jungschützin hier mitdiskutiert. Vor allem für uns Jugendleiter ist eure Meinung sehr wichtig, denn nur dann wissen wir, was wir machen können, damit ihr dauerhaft Spaß am Schießsport habt.

Ich selbst habe mit 8 Jahren mit dem Schießsport begonnen und bin jetzt Jugendleiter im Verein und Jugendsprecher im Gau. Du hast ja schon die richtige Richtung eingeschlagen!! Gehe weiter den Weg, als Schützin und auch als Funktionärin!!

Mit bestem Schützengruß aus Niederbayern

dingo

• Willkommen im Forum!

Ich bin schon gespannt was du über die Jugendarbeit in deinem Verein erzählen kannst, da ich auch Jugendleiterin bin und immer auf der Suche nach neuen Ideen bin.

• Hallo Kim,

schön, dass du dich hier vorgestellt hast.
    Ich freue mich auf anregende Gespräche und neue Einblicke ín puncto Jugendarbeit.

Hier sollte auch noch erwähnt werden, dass Kim eine frisch gewählte Jugendsprecherin ist.
    Und - ich als Jungendleiterin - würde mich sehr über einen regen Austausch unter den Jugendsprechern freuen.
    Die Anregung mit der Wahl von Jugendsprechern kommt schließlich auch aus diesem Forum.
    Also Kim, ich wünsche dir so viel Spaß wie ich hier habe,

ganz libe Grüße, Sylvia