wer hat Steyr LG110 - Erfahrungen?

  • Hallo Leute, schöne grüsse erstmal. Ich bin der "neue" und ich komm jetzt öfter :D

    Ich habe da mal eine Frage:

    Ach ja erkundigt euch mal wer wo was dazu kauft ist sehr interessant da Kamm ich aus das staunen nicht mehr heraus .

    wie meinst du das?

    Hatte zu vor ein Anschütz 2002 da hatte ich das Problem das das Gewehr bei der Schuss ab Gabe hüpfte das hat Anschütz nicht hin bekommen

    wie heisst es doch so schön.....alles eine Sache der Einstellung! Es gibt da auf der Steyer Seite im Netz, super gute Videos wo auch gezeigt wird wie man den Stabilizer einsellen kann, wenn der Gaul zu hüpfen beginnt :)

    Andere Sache: Stimmt es, das man gute 400 Schuß aus der Steyer raus
    bekommt?

    Mut steht am Anfang des
    Handelns, Glück am Ende.

  • Hallo zusammen

    Ich hatte das Problem mit den Anschütz 2002 das hat noch keinen Stabilisator ist das erste Modell gewesen

    Ich weiß das Anschütz den Stabilisator von Steyer kauft und im 8003 /9002 verbaut und das Walter den abzug von anschütz holt .

    Ja das kann ich nur bestätigen wen deine Pressluftflasche voll ist also 200 bar ,
    Kannst da mit ohne Probleme 400 Schuss machen ,es gehen so gar noch etwas mehr wenn man sich traut in den Gelben Bereich
    hinein zu Schissen .

    Da muss man aber auf Basen es geht dann ganz schnell das der Schuss ab fällt.

    Gut Schuss