Neue Beiträge zu einem Thema

  • Hallo zusammen,


    wäre es nicht einfacher und übersichtlicher wenn die neuen Beiträge am Anfang stehen?


    Beispiel: Sportler des Jahres - der erste Beitrag ist von 2008 - neuer Beitrag von Heute steht ganz hinten (2. Seite).


    Gruß


    Reiner

  • Hallo Reiner,


    finde ich nicht. Man sollte sich vorher die bereits vorhandenen Antworten durchlesen. Zum letzten Beitrag gelangt man übrigens mit dem grünen Pfeil (). Bei diesem etwas älteren Thema wär's anders herum allerdings wirklich einfacher.


    Beste Grüße


    Gerhard

    Gerhard Seemüller


    „Great minds discuss ideas;

    average minds discuss events;

    small minds discuss people.“

  • Hallo,


    ich finde es auch besser, wenn die alten Antworten vorne stehen, denn wenn man neu in einem Thema ist, sollte man zuerst ja die Basics lesen, worüber es eigentlich geht, bzw. was schon alles geschrieben wurde. Sonst fühlen sich manche etwa verleitet, einfach loszuschreiben, ohne zu sehen, ob das vielleicht eh schon geschrieben wurde.


    Bei deinem genannten Thema ist das vielleicht eine Ausnahme. Aber Ausnahmen bestätigen ja nun mal die Regel!! :thumbsup:


    Ich klicke übrigens nur immer auf den grünen Pfeil und komme so zu dem ersten ungelesenen Beitrag. Das ist wirklich praktisch, denn man weiß immer gleich wo es weitergeht.

    Mit bestem Schützengruß aus Niederbayern

    dingo

  • Na ja, ich bin halt der "einfach strukturierte Pionier", das mit dem grünen Pfeil war mir nicht bekannt.


    So ist das Ganze natürlich leicht zu handhaben.


    Gruß


    Reiner
    P.S. gehöre eben zu der Generation die nicht ständig im Netz chattet, aber es wird noch.