Ich denke der Name ist Programm...
Ich lese z.Z "Der Prometheus Verrat" von Robert Ludlum (ein klasse Thriller)
Mfg
Joker
Ich denke der Name ist Programm...
Ich lese z.Z "Der Prometheus Verrat" von Robert Ludlum (ein klasse Thriller)
Mfg
Joker
Ich lese zur Zeit "Geschäftsprozessmanagement in der Praxis" von Schmelzer/Sesselmann. Ein sehr dickes und sehr trockenes Buch, aber leider muss es sein fürs Studium.
"Die Känguru-Chroniken" von Marc-Uwe Kling.
Sehr lustig!
"Die Tochter des Kardinals" vonStefan Fandrey (historischer Roman - typisch Frau)
und parallel "Elf Minuten" von Paulo Coello (ein kleiner Abriss über die Abarten der Liebe, der seelischen wie der körperlichen)
Empfehlenswert,
Sylvia
"Hummeldumm"
von Thommy Jaud
Einfach Spitze!
Fred Vagas: Der verbotene Ort
sowie parallel
Visier Special: Schießen mit KK
Also sprach Zarathustra.
Ist zwar kein Roman sondern ein Drama: Maria Stuart von Friedrich Schiller
Muss ich lesen wegen Schule
Waffensachkunde-Schulungsunterlagen, nächstes Wochenende ist Prüfung
Na, haste die Prüfung in der Tasche????
Ich lese gerade wieder einen Eifel-Krimi: Eifel-Träume
harry potter und die heiligtümer des todes
mitlerweile schon zum 7. mal
Ich lese gerade "Understanding the Apple II" von Jim Sather.
Ist zwar im Jahre des Herrn 2010 fast schon ein bisschen Anachronismus, aber ich habe zur Zeit so ein Schätzchen mit ein paar Alterswehwehchen auf der Werkbank liegen. Da hilft es schon, die alten Kenntnisse mal ein bisschen aufzufrischen. Bei der Fehlersuche hilft mir ganz stilecht und standesgemäß ein HP 1741A Speicher-Oszilloskop.
Der Apple II ist oder war schon eine geniale Konstruktion, wenn man bedenkt, dass der gute Steve Wozniak das Teil mehr oder weniger alleine in einer Garage "zusammengekloppt" hat.
Mit bestem Schützengruß
Frank
Ich lese "Rerry Rodan".
Na und ich bin mittlerweile in das Buch "Schöner als der Tod" von Corinne Hartmann vertieft.
Buddeln wir den Thread mal wieder aus...
Ich bin gerade mit "Weltenbeben" von Christie Golden fertig geworden.
Ein Roman der in der "World of Warcraft" spielt.
Gruß Nico
Fachliteratur habe ich immer einiges gleichzeitig am Laufen. Und zur Entspannung lese ich gerade Dostojewskijs Roman "Der ewige Gatte".
ich lese noch die bücher zu harry potter da ich erst über den film auf diesen trend kam
nebst den schützenzeitungen etc was leiter weniger verbreitet ist als bei euch....
Bis vor einer Woche habe ich 'Der Vorleser' von B.Schlink gelesen- Abilektüre...
Jetzt geht es für die mündliche Prüfung mit 'Der zerbrochne Krug' von Heinrich von Kleist.
In meiner Freizeit lese ich gerade 'Die Geiseln' von Ilkka Remes.
MfG
Joker
Betriebswirtschaft mit Rechnungswesen/Controlling UND sicher zur Industriekauffrau / zum Industriekaufmann. juhu -.-"
Mafia von Petra Reski - immer mal wieder,noch wenige Seiten biszum Ende
Mein Leben als Mensch von Jan Weiler -gerade fertig
Atemschaukel von Herta Müller -beginnt morgen
dann warten da noch 3 Bücher,die ich eigentlich verschenken wollte, dann aber doch lieber selber lesen werde.