Was lest Ihr gerade?

• Ich denke der Name ist Programm... :D

Ich lese z.Z "Der Prometheus Verrat" von Robert Ludlum (ein klasse Thriller)

Mfg
    Joker

• Ich lese zur Zeit "Geschäftsprozessmanagement in der Praxis" von Schmelzer/Sesselmann. Ein sehr dickes und sehr trockenes Buch, aber leider muss es sein fürs Studium.

Mit bestem Schützengruß aus Niederbayern

dingo

• "Die Känguru-Chroniken" von Marc-Uwe Kling.
    Sehr lustig!

Ich würde gern die Welt verändern, aber Gott gibt mir den Quelltext nicht.

• "Die Tochter des Kardinals" vonStefan Fandrey (historischer Roman - typisch Frau)
    und parallel "Elf Minuten" von Paulo Coello (ein kleiner Abriss über die Abarten der Liebe, der seelischen wie der körperlichen)

Empfehlenswert,
    Sylvia

• Fred Vagas: Der verbotene Ort

sowie parallel

Visier Special: Schießen mit KK

Ohne Mut zur Niederlage - keine Sternstunde.

• Ist zwar kein Roman sondern ein Drama: Maria Stuart von Friedrich Schiller :thumbdown:
    Muss ich lesen wegen Schule :(

Alexander Straßer

• Na, haste die Prüfung in der Tasche????

Ich lese gerade wieder einen Eifel-Krimi: Eifel-Träume

• Ich lese gerade "Understanding the Apple II" von Jim Sather.

Ist zwar im Jahre des Herrn 2010 fast schon ein bisschen Anachronismus, aber ich habe zur Zeit so ein Schätzchen mit ein paar Alterswehwehchen auf der Werkbank liegen. Da hilft es schon, die alten Kenntnisse mal ein bisschen aufzufrischen. Bei der Fehlersuche hilft mir ganz stilecht und standesgemäß ein HP 1741A Speicher-Oszilloskop.

Der Apple II ist oder war schon eine geniale Konstruktion, wenn man bedenkt, dass der gute Steve Wozniak das Teil mehr oder weniger alleine in einer Garage "zusammengekloppt" hat.

Mit bestem Schützengruß

Frank

• Na und ich bin mittlerweile in das Buch "Schöner als der Tod" von Corinne Hartmann vertieft.

• Buddeln wir den Thread mal wieder aus...

Ich bin gerade mit "Weltenbeben" von Christie Golden fertig geworden.
    Ein Roman der in der "World of Warcraft" spielt.

Gruß Nico

Die 6 is nich von mir...ehrlich !

• ich lese noch die bücher zu harry potter da ich erst über den film auf diesen trend kam ^^

nebst den schützenzeitungen etc was leiter weniger verbreitet ist als bei euch....

Grüsse aus der Schweiz
    Michael

• Bis vor einer Woche habe ich 'Der Vorleser' von B.Schlink gelesen- Abilektüre...
    Jetzt geht es für die mündliche Prüfung mit 'Der zerbrochne Krug' von Heinrich von Kleist.

In meiner Freizeit lese ich gerade 'Die Geiseln' von Ilkka Remes.

MfG
    Joker

• Betriebswirtschaft mit Rechnungswesen/Controlling UND sicher zur Industriekauffrau / zum Industriekaufmann. juhu -.-"

Walther LG 300 XT Protouch
    Anschütz 1407 in Walther KK 200 Schaft

• Mafia von Petra Reski - immer mal wieder,noch wenige Seiten biszum Ende
    Mein Leben als Mensch von Jan Weiler -gerade fertig
    Atemschaukel von Herta Müller -beginnt morgen

dann warten da noch 3 Bücher,die ich eigentlich verschenken wollte, dann aber doch lieber selber lesen werde.

Grüße aus dem Norden
    Minimag