Bedenkliches zum Wochenende

  • Hallo Freunde,

    hier mal wieder der Link zu einem Beitrag, welcher vermutlich nicht nur mich sehr bedenklich stimmt. Gott sei Dank sind wenigstens die Kommentare recht knackig. Da besteht wenigstens noch etwas Hoffnung.


    Mit bestem Schützengruß

    Frank

  • oh mann...

    nur weil die Eltern SPORTschützen sind, er mit'n harmlosen buch herumläuft und Spielzeugwaffensammelt....
    manchmal denk ich wirklich, ich bin im falschen Film! Sobald irgendwer aus der Familie Sportschütze ist, kann sogar die großgroßgroßcousine sein, schreiben die das rein! *hmpf*

    weiß jemand um was es konkret in dem buch geht? geht es darum, wie man einen Amoklauf genau plant, oder eben so eine art sachbuch, falls ihr versteht was ich meine. Also dass z.b. drin steht, was die Poli genau bei einem amoklauf macht usw....

    Wenigstens gibts ja diese fleißigen kommentarschreiber, die's richtig "geil" ausdrücken! ["Ich kann garnicht so viel essen, wie ich K...en will !"]

    Hoffentlich bessert sich das in den nächsten paar jahren!

    LG
    Sabi

  • Hallo Zabbi,

    weiß jemand um was es konkret in dem buch geht?


    Nach meinen Informationen gibt es so ein Buch mit diesem oder ähnlichen Titel gar nicht. Zumindest bei Google findet man nichts darüber. Ist aber auch kein Wunder bei der sonstigen Qualität dieses Käseblättchens. Daher muss man auch die ganze Geschichte wohl mit etwas Vorsicht betrachten.

    Hoffentlich bessert sich das in den nächsten paar jahren!


    Ich fürchte leider nicht. Sollte aber die Geschichte wirklich so stimmen und bei dem Schüler keine weiteren wirklichen Auffälligkeiten vorgelegen haben, ist das schon ein absolut starkes Stück, in einfach so mal eben in die Klapse zu stecken.


    Mit bestem Schützengruß

    Frank

  • Hallo,

    jaja, der Überwachungsstaat hat uns nun auch im Westen erreicht. Die Wiedervereinigung läuft also so ab, dass man die Methoden aus dem Osten nun bei uns auch übernimmt. Ich kann nur den Film "Das Leben der Anderen" empfehlen, da sieht man, wie es in ein paar Jahren wohl auch uns Sportschützen geht. Da sitzt dann bei jedem einer im Dachboden und passt auf, dass nichts schlimmes gemacht wird.

    Und Zabbi, nicht zu viel Interesse für das Thema Amok zeigen, sonst gehts dir wie dem Jungen aus Dachau!! 8) (ACHTUNG: Ironie!!)

    Mit bestem Schützengruß aus Niederbayern

    dingo

  • Zu dem Artikel kann man nur sagen: "Oh, man" :wacko:

    Aber es ist wirklich interessant zu sehen, wie schnell man mal wieder eine Verbindung zwischen Amoklauf und Sportschützen herstellt...