Forum für Meyton Anlagen

  • Hallo zusammen,

    in Hildesheim haben wir jetzt eine Meyton Anlage in Betrieb und sind auch sehr zufrieden damit.

    Trotzdem habe ich da noch eine Frage.
    Kennt jemand ein Forum, wo man sich mit anderen Usern Austauschen kann?
    Man benötigt doch noch immer mal die ein oder andere Idee, wie man etwas abbliden kann.

    Wir hatten vorher WM-Shot im Einsatz und dort war das Forum auf der Homepage sehr hilfreich.
    Auch hat der Programmierer Herr Radinger immer sehr geholfen dort.

    Gibt es sowas ähnliches auch für Meyton?

    Grüße Daniel

    "Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden!"
    (Hermann Hesse)

    Hildesheimer Schützengesellschaft von 1367
    http://www.hsg-v1367.de/

  • Es gibt bei uns im Forum einige "Meytonler". Also falls du ein paar Fragen hast, stelle sie doch einfach hier. Ich denke, dass dir bei den meisten Sachen geholfen werden kann.

    Mit bestem Schützengruß aus Niederbayern

    dingo

  • Wir haben demnächst unseren ersten Liga Heimwettkampf.

    Hat dort jemand nen paar Tips was man beachten sollte?

    "Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden!"
    (Hermann Hesse)

    Hildesheimer Schützengesellschaft von 1367
    http://www.hsg-v1367.de/