• hey
    ich wollte euch mal fragen was ihr von headstart haltet... bzw. ob es euch was bringt... ich hab es mal an der bayerischen meisterschaft ausprobiert und hab dann eig auch gut geschossen 393ringe im lg und kk 3x20 572 aber ich denke nicht das es daran lag. oder bringt es euch etwas?
    also schreibt mal bitte wie es bei euch so ist :)

MFG
    Jana

• aaaaalso bei mir ist es soo:

^^ähm ja ich habs probiert, und des half mir jetzt nicht unbedingt, also ich weis nicht ob es am headstart lag oder an mir. ich hab das gewehr aber nicht mehr ruhig bekommen. du müsstest mir halt mal so ein dingens geben zum probieren.

lg andi

Mannschaftseuropameister LG 2011 Brescia
    3. Platz Europameisterschaft LG 2011 Brescia (692,6)
    5. Europäische Polizeieuropameisterschaft LG 2011 Vingsted

Nationalkader Mitglied

• von dem zeug halte ich net viel, da ess ich lieber einen apfel oder eine banane vorm wk, dess bringt viel mehr!

Der PC rechnet mit allem, nur nicht mit seinem Besitzer
    Atomkraft, ja bitte!

• Ich bin da auch ein bisschen skeptisch. Das ist mir auch zu teuer.

Mein Trainingsmotto:
    Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein. (Philip Rosenthal, Unternehmer, *1916)

• Mal ne GANZ andere Frage:
    Was ist eigentlich das Headstart?
    habe von dem noch nie etwas gehört, zumindest nicht unter diesem Begriff :whistling:

Gusti Sp.
    SG Diana Lorenzenberg
    Jugendsprecher
    Disziplin: LP(/LG)
    Gaujugendteam Ebersberg

• Videos gibt es reichlich unter:

issf-sports.org

Schaut mal vorbei. Es lohnt sich. :thumbup:

Mein Trainingsmotto:
    Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein. (Philip Rosenthal, Unternehmer, *1916)

• Harte Worte. So deutlich wollte ich das garnicht sagen. :D

Mein Trainingsmotto:

• Aha ja dankeschön für den Link, jetz weis ich es auch :thumbsup:
    Werde es mir aber sicherlich nicht kaufen, auf so etwas setz ich normalerweise nicht. Apfelsaft oder Apfelschorle ist auch sehr gesund und deutlich günstiger würde ich schätzen.

Gusti Sp.
    SG Diana Lorenzenberg
    Jugendsprecher
    Disziplin: LP(/LG)
    Gaujugendteam Ebersberg