Produktseite der Meisterschützen

  • Hallo Geronimo,
    ich habe mir deine neu erstellte Produktseite mal genauer angesehen und finde sie ganz gut.
    Allerdings hätte ich da eine kleine Anmerkung bzw einen Verbesserungsvorschlag.
    Du hast bei allen Kleidungsstücken (Shirt, Poloshirt und Fleecejacke) nur das Logo zur Ansicht gebracht.
    Und das ist ja bei allen gleich - logischerweise.
    Wäre es möglich, dass du mal Model spielst und dich in den Shirts bzw der Jacke ablichten lässt?
    Dann hätte man eine bessere Möglichkeit, den Schnitt zu sehen und es würde die Produktpräsentation meiner meinung nach enorm aufpeppen.
    Vielleicht hast du auch ein hübsches "Weiberl" oder ien knackiges "Manderl" zur Hand. ;)
    Nein, jetzt mal wieder ganz im Ernst. Die Sachen sehen bestimmt richtig gut aus, aber Präsentation ist der halbe Verkauf - wem sag ich das.
    Denk mal drüber nach!
    Liebe Grüße,
    Sylvia :)

  • Vielleicht hast du auch ein hübsches "Weiberl" oder ien knackiges "Manderl" zur Hand. ;)

    Genau was fürs Auge - und falls es mit den Meisterschützen mal nicht mehr so klappen sollte kann man ja immer noch eine Partnervermittlung daraus machen. Sorry aber der musste jetzt einfach raus.

  • Hallo Sylvia,


    ich stelle die Shirts genauer vor sobald der kleine Grundbestand an T-Shirts, Poloshirts und Fleecejacken eintrifft. 8)


    Beste Grüße


    Gerhard

    Gerhard Seemüller


    „Great minds discuss ideas;

    average minds discuss events;

    small minds discuss people.“

  • Eicher16PS


    Hey, wieso sorry?
    Aber du weißt doch: Sex sells!!!! Ob Duschgel, Waschmittel oder Joghurt.
    Alles in gutaussehender "Umgebung", warum dann nicht auch hier?


    Und bitte, versteh die Aufforderung an den Chef mit einem angehängten ;) , das ich scheinbar an dieser Stelle vergessen hatte.


    LG, Sylvia ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)

  • Wir haben die Möglichkeit die Produktseiten mit einigen gelungenen „Kundenfotos“ aufzupeppen. Ihr habt einen Schnappschuss von euch mit T-Shirt, Poloshirt oder Fleecejacke der Meisterschützen? Immer her damit. 8)

    Gerhard Seemüller


    „Great minds discuss ideas;

    average minds discuss events;

    small minds discuss people.“

  • Dann kommt vorbei, das Fotostudio dazu habe ich :D

    Praktisch. Würdest du auch unsere T-Shirts, Poloshirts und Fleececjacken separat ansprechend fotografieren? :)

    Gerhard Seemüller


    „Great minds discuss ideas;

    average minds discuss events;

    small minds discuss people.“

  • kann ich machen,
    am besten dann mit Model ;)


    das würde ich dann zwischendurch machen, wenn Zeit ist.

  • Klasse. Mir wär's fast lieber ohne Model und dafür mit weißem Hintergrund zum schnellen freistellen.

    Gerhard Seemüller


    „Great minds discuss ideas;

    average minds discuss events;

    small minds discuss people.“

  • Kein problem, kann dir die Freisteller auch fertig machen.


    Du müsstest mit nur die Sachen schicken.

  • Das wäre super. Ich bräuchte dann nur noch deine Adresse (am besten als private Nachricht). :)

    Gerhard Seemüller


    „Great minds discuss ideas;

    average minds discuss events;

    small minds discuss people.“

  • So, Paket ist angekommen, die Tage werde ich die ersten Aufnahmen machen.


    Bin von der Qualität echt überrascht. :thumbsup:

  • Das Bild sieht gut aus. Zeigt schön das Shirt, aber ein fesches Model wär natürlich noch besser ;-)

    Mit bestem Schützengruß aus Niederbayern

    dingo

  • Mir gefällt's besser ohne Model. :)

    Gerhard Seemüller


    „Great minds discuss ideas;

    average minds discuss events;

    small minds discuss people.“

  • Welche größe müssen die Bilder haben (Pixel X Pixel)


    mit Model werd ich mal sehen, erst einmal nur so.
    Sylvia müsste dann aber ins Studio kommen ;)

  • Ich dachte, ihr wollt die Shirts verkaufen!!!! ;)
    Das Shirt ist total gut getroffen. Ich finde es sehr gut so. Tolle Zusammenarbeit Nero+Chef. Glückwunsch. :thumbsup:
    Danke für die Umsetzung!
    Liebe Grüße, Sylvia

  • Für den Shop reicht's völlig ohne Model. Da sieht man mehr vom Shirt. Was die Größe angeht würde ich sagen möglichst groß. Die eingebundenen Bilder werden automatisch richtig verkleinert. Das gibt meist die besten Ergebnisse.

    Gerhard Seemüller


    „Great minds discuss ideas;

    average minds discuss events;

    small minds discuss people.“