Weiterbildungen für "J"/"F"/"C"-Trainer vom BSSB

  • Der Bayerische Sportschützenbund bietet ab sofort wieder Tageslehrgänge zu diversen Thmen an.
    Einfach mal unter www.bssb.de im Bereich "online-Melder" nachschauen oder in der aktuellen BSZ (09/2010) nachlesen.
    Die Lehgänge kosten jeweils 5 Euro.
    Bei interesse beeilen, da die Kurse erfahrungsgemäß schnell ausgebucht sind !!! ;(


    Greetz


    Markus

    Markus Mitter
    SG Wendlstoana Putzbrunn e.V.
    Disziplin: LG :thumbsup: , LP, KK-SpoPi


    Gaujugendleiter Gau München Ost-Land

  • Danke für den Hinweis. Ich find' schade, dass man dort die Lehrgangsdauer gar nicht erfährt. Die meisten Lehrgänge beginnen Vormittags. Bei solchen Kurzlehrgängen braucht man schon ein paar um Lizenzen zu verlängern.

    Gerhard Seemüller


    „Great minds discuss ideas;

    average minds discuss events;

    small minds discuss people.“

  • Dir Lehrgänge haben immer 10 UE. Für eine Verlängerung brauchst Du also immer zwei. Ist in vier Jahren ja nicht zuviel verlangt.

    Mit freundlichstem Schützengruß
    Johann

  • Ist jemand von Euch am Sonntag in Hochbrück zur Weiterbildung mit dem Thema:


    "Strategien zur Konfliktlösung"

    "Die Logik der Praxis ist (...) logisch bis zu jenem Punkt, an dem Logischsein nicht mehr praktisch wäre." Pierre Bourdieu (1930-2003)


    Klick mich!!