Gewehrstativ/-ablage

  • Hallo Community,

    Kennt jmd jmd der Stative selber baut und vertreibt? Nicht von den großen Herstellern?

    Wenn nicht welches Stativ empfiehlt ihr derzeit? Tec-HRO 3.0? Oder ein anderes?
    Schöne Grüße

  • Ich hatte vorher das TecHro 2.1 verwendet und bin dann zum 3.1 gewechselt da dieses eine variablere Befestigung der Munitionsablage bietet.

    Wenn ich knieend schieße, vom Boden oder auf einer Pritsche, kann die M-Ablage einfacher auf die richtige Höhe gebracht werden. Ein großer Vorteil.

  • Verwende das SE Stativ. Perfekte Ablage für Munition LG, KK und als Zubehör gibt es noch ne einhängbare Ablage für Großkaliber Munition.
    Stativ ist variabel einsetzbar für stehend und kniend Anschlag.

  • Ich habe das neue Gehmann Stativ und bin echt super zufrieden und etwas günstiger als das Tec-hro Stativ.

    Ich habe das Tec-hro 2.0 und 3.0 gehabt und war damit auch sehr zufrieden, aber das Gehmann hat einer deutlich stabilere Gewehrablage.

    Walther LG 500 itec Electronic

  • Ich habe für meine Tochter einfach ein Teleskop Stativ für Baustrahler bei Ama..n gekauft und oben ein Stück Holz aufgeschraubt. Funktioniert wunderbar und sie ist damit sehr zufrieden.
    Kosten <25,-EUR

  • Ich habe für meine Tochter einfach ein Teleskop Stativ für Baustrahler bei Ama..n gekauft und oben ein Stück Holz aufgeschraubt. Funktioniert wunderbar und sie ist damit sehr zufrieden.
    Kosten <25,-EUR

    Man muss sich nur selber helfen können, spart viel Geld. Gute Idee, was zum abkupfern. 😀

    Die schlechtesten Schützen haben die besten Ausreden.:sobbing: ^^