Tanfoglio T67L Gold Match Bullseye 6"

• Hallo zusammen,

ich möchte mir evtl. die 9mm Variante zulegen - kenne aber weder einen Händler noch einen Schützenkollegen im Umkreis PLZ 96 wo ich die Pistole mal in die Hand nehmen bzw. auch mal ein paar Schuß testen kann. Schiesse seit 1 Jahr als neue Disziplin Sportpistole 25 m mit einer Walther GSP und möchte nun auf 9mm erweitern, habe schon diverse CZ getestet und fand die Tanfoglio inkl. dem was man so liest auch interessant.

Danke für eine Info ob irgendwo die Möglichkeit besteht und Viele Grüße!

• Servus,

ich habe die Tanfoglio Gold Match Xtreme in 6" / 9x19mm und bin mega zufrieden damit.

Präzision ist top und der Abzug von der Charakteristik mit Matchluftgewehr vergleichbar. Hab ich aber zusätzlich beim Büma noch überarbeiten lassen. Bei der letzten Messung hatte ich ca. 1060gr

Ich schieße Standard Geco FMJ 124grs.

Mein Top Ergebnis damit sind 386 Ringe in der Disziplin 2.53.

Mittlerweile sind schon ca. 7.000-8.000 Schuss durch und hatte noch keine Störung oder Schaden.

Du könntest sehr gerne meine Tanfoglio in die Hand nehmen und ein paar Schuss machen. Ich bin im PLZ Gebiet 94, da wird vermutlich die Distanz das Problem sein. Aber falls du zufällig mal in der Nähe wärst, gern.

Fazit...ich würde die Tanfoglio jederzeit wieder kaufen.

Foto ist aus dem Internet😉

VG😁

Steyr EVO 10

Feinwerkbau 800X

Walther GSP .22lr

Walther Wechselsystem (KK Mehrlader)

Tanfoglio Gold Match Xtreme 9x19mm