Wenn im Trockentrainings Modus es beim abstellen auf die Ladebank auch "klick" macht (auslöst), ist der Fehler in der Elektronik zu suchen. Wenn Nein, ist er in der Mechanik (Rastenübergriff) zu suchen.
Gruss
Wenn im Trockentrainings Modus es beim abstellen auf die Ladebank auch "klick" macht (auslöst), ist der Fehler in der Elektronik zu suchen. Wenn Nein, ist er in der Mechanik (Rastenübergriff) zu suchen.
Gruss
Vielen Dank für eure Antworten.
Der Schuß wird auch im Trockentrainings Modus ausgelöst.
Ich habe mit dem Service von Walther telefoniert. Es ist natürlich immer eine Ferndiagnose und deshalb schwierig. Der Techniker meinte, daß es der Stößel in der Elektronik sein könnte.
Als Erstmaßnahme kann ich mal die Schrauben der Abzugseinheit lösen und versuchen die Einheit etwas hoch zu schieben und wieder fest schrauben. Ist aber keine Dauerlösung.
Hab ich natürlich versucht. Eine Schraube war richtig fest. Jetzt ist sie rund. ![]()
Muß also alles in Hannover repariert werden.
Sportliche Grüße Wolfgang
Ich war beim Serviceteam von Walther in Hannover.
Die Reparatur war in 2h erledigt. Gewechselt wurde ein Messingplättchen und ein kleiner Stößel.
Vielen Dank ans Serviceteam von Walther für die schnelle Reparatur. Ich konnte die LP dann noch Probeschießen vor der Meisterschaft.
Hat dann noch für Bronze gereicht. ![]()
Vielen Dank für eure Reaktionen.
Ich bin der Meinung das es nur fair ist wenn ein Thema eröffnet wird, dass es auch mit der Lösung zum Abschluß kommt. ![]()
Das ist dann der Lohn für alle Beteiligten die sich Gedanken gemacht haben und auch einen Lösungsvorschlag geschrieben haben.
Sportliche Grüße Wolfgang