Bin Nichtraucher!
Ich auch nicht...aber die Überletung haben hoffentlich alle verstanden 🤠
Bin Nichtraucher!
Ich auch nicht...aber die Überletung haben hoffentlich alle verstanden 🤠
Bei den 20 Sekunden kann man zwischendurch auch eine rauchen 🤠
.... ist aber nur erlaubt, wenn die Kippe am Mündungsfeuer des Standnachbarn angezündet wird ... Regel DSB Sporthandbuches 2.53 Absatz 56.6 b; oder ... kürzerer .... mal wegducke ![]()
.... ist aber nur erlaubt, wenn die Kippe am Mündungsfeuer des Standnachbarn angezündet wird ... Regel DSB Sporthandbuches 2.53 Absatz 56.6 b; oder ... kürzerer .... mal wegducke
![]()
![]()
![]()
O, gestern war ich bei meinem Waffenhändler und habe mir meine GSP500 bestellt. Er hat eine da, leider mit Griffgröße S. Er bestellt mit jetzt mal einen Griff in Größe M und einen Griff in Größe L. Bin mal gespannt auf das Schätzchen.
Dankeschön nochmal für eure Tipps und Anregungen zum finden meiner ersten Waffe.
Viel Erfolg und vor allem Spaß beim austesten und Ringe sammeln ![]()
O, gestern war ich bei meinem Waffenhändler und habe mir meine GSP500 bestellt. Er hat eine da, leider mit Griffgröße S. Er bestellt mit jetzt mal einen Griff in Größe M und einen Griff in Größe L. Bin mal gespannt auf das Schätzchen.
Dankeschön nochmal für eure Tipps und Anregungen zum finden meiner ersten Waffe.
Hatte der keine weiteren Griffe da?
Bestellbar sind derzeit folgende Griffe: S rechts, M rechts, L rechts, M links.
Interessant wäre, ob die Walther GSP500 auch ohne Griff erhältlich ist. Die Walther SSP kann derzeit ohne Griff bestellt werden. Den Griff kann man gegebenfalls bei einem der Griffhersteller dazukaufen.
Viel Spaß und Gut Schuss mit deiner neuen GSP 😃👍
O, gestern war ich bei meinem Waffenhändler und habe mir meine GSP500 bestellt.
Viel Spaß und gut Schuss mit der GSP500. Ist eine tolle SpoPi!
Hatte der keine weiteren Griffe da?
Doch alle mögliche, alle außer M und L rechts. ![]()
JohannesKoer Ich wünsche dir Geduld und Zuversicht und viel Spaß beim Schießen, so wird das gute Stück hoffentlich ein Teil von dir!