MasterKey Shooting

• Ahoi an alle,
    seit 01.06. hab ich mich mit MasterKey Shooting selbstständig gemacht.
    Ich würde es hier gerne kurz vorstellen:

Was ist MasterKey Shooting?

MasterKey Shooting schlägt die Brücke von der Theorie aus dem Lehrbuch zur Praxis am Schießstand.
    Es ist ein modulares Trainingssystem im Schlüsselanhängerformat, das auf kurze und praxiserprobte Weise nicht nur Wissen vermittelt, sondern vor allem Struktur in den Schützenalltag bringt – direkt am Stand, zu Hause oder unterwegs.

Was es besonders macht:
    ✔ Kompakt & alltagstauglich
    ✔ Modular erweiterbar – für jedes Leistungsniveau
    ✔ Mit QR-Codes verknüpftes Bonusmaterial, das regelmäßig ergänzt wird
    ✔ Ideal für Einzeltraining, Trainerarbeit & Vereinsaktionen

Für wen ist es gemacht?
    Sportschützen aller Disziplinen, Trainer, Vereine, Jugendkader & internationale Teams

Wofür es steht:
    Mehr Struktur, mehr Motivation, mehr Qualität im Training –
    ohne Overload, sondern klar, greifbar und sofort einsetzbar.

📲 Folgt uns gerne auf Instagram: @masterkey.shooting
    📘 Oder auf Facebook: MasterKey Training
    🌐 Alle Infos & Shop: https://www.masterkeytraining.de

Beste Grüße & Gut Schuss!
    Benedikt Flexeder

PS: Gerne beantworte ich natürlich auch Fragen hier im Thread und per PN :)

"Das Geheimnis des Erfolgs ist die Beständigkeit des Ziels."
    -Benjamin Disraeli-

• Moin,
    ersteinmal wuensche ich Dir natuerlich ganz viel Erfolg mit Deinem Produkt!
    Als jemand der ganz neu im Sport und trainingsmaessig leider ziemlich auf sich allein gestellt ist, bin ich fuer jeglichen Input dankbar und Dein System klingt erst einmal super.
    Allerdings ist die Beschreibung auf Deiner Webseite recht abstrakt. Ich wuerde mir wuenschen, dass wenigstens eine Karte exemplarisch mal vorgestellt wird, damit man sieht, auf was man sich einlaesst. (Wenn ich es designen wuerde, wuerde ich das auch direkt auf der Landing Page platzieren, weil das imo das erste ist, an was man denkt, wenn man die Ueberschrift gelesen hat: "Wie funktioniert das denn?". Zumindest war's bei mir so)
    Abhaengig davon, ob mich das dann anspricht, kann ich mir auf jeden Fall vorstellen, hier zuzuschlagen :)

• Danke für die Anregung. Die Homepage verändert sich natürlich regelmäßig, ich werde mal schauen wie ich das hübsch einbaue.
    Zur Karte hab ich hier bisschen was angehängt.

• Ich habe mir Mal das Gewehr Starterset bestellt.

Ein paar Leitlinien für das Gewehr Training werden hilfreich sein.

Linksschütze
    P8X
    GSP Atlanta
    FWB 800 Wood Basic
    Anschütz 8002
    Anschütz1903

• Vielen Dank fuer die Bilder! Ich hab mir auch das Gewehrset bestellt.
    Ich weiss nicht, ob sich da was machen laesst, aber die Versandkosten tun tbh schon etwas weh, wenn man sich einfach nur ein Set fuer sich selbst bestellen will.
    Ich bin auf jeden Fall mal gespannt, was ich daraus fuer mein Training ziehen kann :)

• Tatsächlich nicht viel.

DHL ist mittlerweile echt teuer geworden zudem noch die Verpackungskosten und die Lizenzgebühr die ich als Gewerbetreibender an das Recycling System abdrücken muss kann ich dir sagen, dass ich mit dem Versand ziemlich genau hinkomme. Ich hab auch geschluckt als ich das durchkalkuliert habe. 🙈😢

"Das Geheimnis des Erfolgs ist die Beständigkeit des Ziels."
    -Benjamin Disraeli-

• Habe mein Starter-Set Gewehr vorgestern auch bekommen. Sieht schonmal auf den ersten Blick sehr gut aus. Werde es im nächsten Training auf jeden Fall ausprobieren und testen.

Walther LG300XT Anatomic

Feinwerkbau 700

Walther LP300XT

Anschütz KK Match 54