Weltcup in Hochbrück

• ich weiß nicht was das mit "dürfen" zu tun hat.
    Es ist einfach nur blöd wenn man in München mit Gewehren, Armbrust und Klamottenkoffer auf dem Festplatz parken muss und dann mit dem Bus zur Anlage fährt, dort dann den Kram zur Waffenkammer oder zum Wetkampfort schleppen muss und dann noch gut schießen soll.
    Für nen Pistolenschützen ist das alles eventuell noch OK, aber für alles was Schießklamotten braucht ist es einfach nur sch.....
    Ich fahre seit über 20 Jahren zur DM und man lernt ja auch dazu, also am Anreisetag vor 9:00 Uhr am Stand sein und alles in der Waffenkammer abgeben. Dann hat man für den Rest der Tage außer den Klamotten alles vor Ort.

Ich kenne ältere Schützen die z.B. nicht mehr zur DM nach Pforzheim fahren weil die Schlepperei dort einfach nicht zu machen ist.

das kann ich sehr gut verstehen, geht mir bei der LM in Ruit genau so.

Auf der Anlage ist genug Platz zum Parken doch die Schützen müssen in den anliegenden Nebenstrassen parken und die Klamotten ewig weit schleppen. Aus dem Grund schieße ich hier nur noch LG und melde KK ab.

Grüße aus dem Süden

• Wird das besser wenn die überschaubare Zahl an Funktionären nicht mehr anfahren darf?

Was erwartest Du denn, betreutes Schießen für einen einstelligen Jahresbeitrag?

Zugegeben, ein Parkhaus daß mindestens 350 Tage leer steht hätte schon was.