Weltcup in Hochbrück

• die neue ISSF Homepage ist ja mal richter Mist.
    Wie kann man so einen Mist Online stellen und freigeben?

Ich habe mit mehreren Rechnern an mehreren Standorten versucht die Ergebnisse aus München zu bekommen.
    Ladezeiten wie zur Zeit von 56k Modems, bzw. Seitenladefehler weil es zu lange dauert.

Dann ewige Weiterleitungen zu SIUS die genauso Langsam sind und die SIUS Seite mit den Ergebnissen ist genauso ein Graus.
    https://www.issf-sports.org/competitions/3271/results
    Dauert ewig bis was kommt, meist nur nach erneutem Laden der Seite.
    Aber irgendwann hat man tatsächlich mal Ergebnisse, Schußbild laden dauert über 1 Minute! oder bricht halt auch ab wegen Zeitüberschreitung.Die PDF Ergebnislisten gehen aber sofort, das muss man dann auch mal lobend erwähnen.

und NEIN, ich habe keine langsame Internetverbindung.

(die shootingsportscloud von SIUS geht bei mir garnicht, da kommt immer ne Meldung Session abgelaufen. Ich hatte da noch nie eine Session)

Bei ISSF auf youtube steht der Erste Livestream "in 4 Tagen" das soll dann LP Finale Mixed Team sein.

• Zu der Webseite selbst kann ich nicht viel sagen, ausser, dass sie bei mir auch nur sehr traege laedt momentan. Da scheint es gerade wohl technische Probleme zu geben.

Auf youtube sollten allerdings alle Finals gestreamed werden (Du kannst die Ankuendigungen unter der Kategorie "live" sehen, die ich oben verlinked hab). Der Stream fuer "10m Air Rifle Women Final" laeuft auch bereits, zeigt aber nur ein Bild, dass das Finale auf 1400 verschoben worden sei :).

• auf Bayern läuft auch schon eine Dauerschleife weil der Wettkampf wohl auf 14:00 Uhr verschoben wurde.

Die Video Sortierung bei der ISSF Youtube Seite ist mir leider nicht schlüssig gewesen daher habe ich da das LG Finale nicht direkt gefunden.
    Warum man nicht das aktuellste Video an den Anfang stellt sondern in die Reihe der Vergangenen und Zukünftigen irgendwo in der Mitte versteckt ist fraglich.

• Zu der Webseite selbst kann ich nicht viel sagen, ausser, dass sie bei mir auch nur sehr traege laedt momentan. Da scheint es gerade wohl technische Probleme zu geben.

Auf youtube sollten allerdings alle Finals gestreamed werden (Du kannst die Ankuendigungen unter der Kategorie "live" sehen, die ich oben verlinked hab). Der Stream fuer "10m Air Rifle Women Final" laeuft auch bereits, zeigt aber nur ein Bild, dass das Finale auf 1400 verschoben worden sei :).

Falls es jemanden interessiert: wurde auch verschoben weil es mit der Sius Anlage ein technisches Problem gab und eine Schützin länger geschossen hat. Da gabs wohl einige Probleme gestern.

War trotzdem sehenswert und spannend!

Parkplatz hab ich nichts bezahlt.

Grüße Monika

• Es werden keine Gebühren erhoben und Parkplätze sind mehr als ausreichend vorhanden.

Sollte sich Dortmund ein Beispiel dran nehmen

Gruß Mike

ohne Training kein Vorankommen ;)

Erfolg muss man sich erarbeiten, Neid kommt von allein :)

KK 500 E Auflage, LG500itec E Auflage :)

• In Dortmund ist es ein Parkplatz der Stadt (Fredenbaumplatz) der von der Parkverwaltung Dopark verwaltet wird. Da kostet es am Tag 4€.

In Hochbrück gehört der Parkplatz zumindest zu einem Teil zu dem Gelände des BSSB und ist in der Regel kostenlos, außer evtl. bei Großveranstaltungen wie der DM. So ein Weltcup ist dagegen ja Kindergeburtstag. :partying:
    Kann auch sein das man mit den Parkgebühren den Shuttlebus finanziert?
    Müsste man mal einen Insider des BSSB fragen.

Was mich persönlich aber am meisten Ärgert, das die hohen Herren (Damen eingeschlossen) immer in Erster Reihe parken mit schönen Schildchen hinter der Scheibe und die Sportler sich einen abschleppen müssen, mit Ihren Koffern und Taschen.

• Was mich persönlich aber am meisten Ärgert, das die hohen Herren (Damen eingeschlossen) immer in Erster Reihe parken mit schönen Schildchen hinter der Scheibe und die Sportler sich einen abschleppen müssen, mit Ihren Koffern und Taschen.

Was ich nicht darf dürfen andere auch nicht.

• Was ich nicht darf dürfen andere auch nicht.

ich weiß nicht was das mit "dürfen" zu tun hat.
    Es ist einfach nur blöd wenn man in München mit Gewehren, Armbrust und Klamottenkoffer auf dem Festplatz parken muss und dann mit dem Bus zur Anlage fährt, dort dann den Kram zur Waffenkammer oder zum Wetkampfort schleppen muss und dann noch gut schießen soll.
    Für nen Pistolenschützen ist das alles eventuell noch OK, aber für alles was Schießklamotten braucht ist es einfach nur sch.....
    Ich fahre seit über 20 Jahren zur DM und man lernt ja auch dazu, also am Anreisetag vor 9:00 Uhr am Stand sein und alles in der Waffenkammer abgeben. Dann hat man für den Rest der Tage außer den Klamotten alles vor Ort.

Ich kenne ältere Schützen die z.B. nicht mehr zur DM nach Pforzheim fahren weil die Schlepperei dort einfach nicht zu machen ist.