MEC Contact IV erlaubt?

• nach einer TOP Beratung bei/durch MEC, reihe mich im Contact IV Club ein

als „Light“, den unteren spitzen Flügel habe ich direkt entfernt, den „mittleren“ Flügel verbreitert

heute akribisch auf meinen Anschlag und die Möglichkeiten lt. SpO angepasst…. kein Vergleich zur X-Line von FWB, denn die Noppen der MEC bieten wirklich „Halt“ auf dem Top Grip meiner Capapie Jacke 😎👍🏻

• Moin AndiG ... kleiner Tip... ich hab den Contact III... wenn sich die Noppen lösen... sind nur mit Sekundenkleber fixiert... kleben die mit Epoxid 2 Komponentenkleber ein...

Walther LG400 Holz Auflage

• Moin AndiG ... kleiner Tip... ich hab den Contact III... wenn sich die Noppen lösen... sind nur mit Sekundenkleber fixiert... kleben die mit Epoxid 2 Komponentenkleber ein...

👍 Mache genauso

Wackeln gibt selten Zehner. 😁😜. darum bin ich Linksschütze 😉

Walther LG 400 Competition Auflage 7 pure Black

Walther LG 400 Holzschaft Auflage

Walther KK 300

Walther LP500 Auflage :amused:

• Danke für den Hinweis "hier" Micha1972 ich hatte mir sowas schon gedacht und es auch gleich ausprobiert ;)

da sie bei mir definitiv verschleißen werden, habe ich direkt "Ersatz" mitbestellt

ich nutze für solche Sachen immer einen flexiblen Gel-Sekundenkleber, der hält super und kann mit Hilfe mechanischer/"chemischer" Lösung entfernt werden, bevor man neues Material verarbeitet

Epoxy-2-K ist auch eine gute Idee -> lässt der sich auch lösen, wenn man die Noppen verschließen hat und ersetzen möchte?

welchen nutzt ihr Micha1972  Fendt312v

Feinwerkbau 800 W

+ Gehmann + Grüdl + Korn-Optik Adlerauge + MEC/Centra + MESHPRO + TEC-HRO +

• nach einer TOP Beratung bei/durch MEC, reihe mich im Contact IV Club ein

als „Light“, den unteren spitzen Flügel habe ich direkt entfernt, den „mittleren“ Flügel verbreitert

heute akribisch auf meinen Anschlag und die Möglichkeiten lt. SpO angepasst…. kein Vergleich zur X-Line von FWB, denn die Noppen der MEC bieten wirklich „Halt“ auf dem Top Grip meiner Capapie Jacke 😎👍🏻

Super aufgerüstet 💪 und wie viel trifft das Gewehr?

Auch die modernste und teuerste Waffe trifft nicht allein,

ein altes FWB LG P 70 tuts auch.

Aber, ohne Training geht nix.