Schneverdinger Schießsportwoche 2025
-
- Allgemein
-
Gerd59 -
2. Juni 2025 um 22:04
-
-
Da es nicht mehr lange hin ist, möchte ich nochmals daran erinnern und krame meinen Beitrag noch mal hervor. Wir würden uns sehr freuen den einen oder anderen bei uns begrüßen zu dürfen!
Gruß, Gerd
-
Hallo Gerd,
wie sind denn die Preise für das LG Preisschießen??? Kann ich soviel Nachlösen wie ich möchte?
Gruß
-
Hallo Gerd,
wie sind denn die Preise für das LG Preisschießen??? Kann ich soviel Nachlösen wie ich möchte?
Gruß
Bei 30 Schuss Auflage ist nachlösen kein Problem, musste kurz nachfragen...
Gruß, Gerd
-
Gruß aus Kirchgellersen vom FSK, wäre ich nicht im Urlaub, dann wäre ich gerne dabei gewesen

-
Gruß aus Kirchgellersen vom FSK, wäre ich nicht im Urlaub, dann wäre ich gerne dabei gewesen

Schade, aber vielleicht klappt es ja nächstes Jahr😎👍
-
Eventuell komme ich am 27. rum... ist LG Auflage eine Kombi mit KK? Das ist beim Startgeld nicht 100% ersichtlich... Ich würde für LG Auflage und Preisschießen kommen...
-
Eventuell komme ich am 27. rum... ist LG Auflage eine Kombi mit KK? Das ist beim Startgeld nicht 100% ersichtlich... Ich würde für LG Auflage und Preisschießen kommen...
Moin Micha,
Ich bin mit den Einzelheiten selber nicht vertraut, bitte bei Unklarheiten unser Orga Team fragen. (Telefon oder Mail)
Würde mich aber sehr freuen dich bei uns auf dem Stand kennenzulernen 😎👍
Gruß, Gerd
-
Wenn nichts dazwischen kommt... werde ich den Sonntag da sein.. ist ja nicht die Entfernung... ich komme aus der nähe von Verden...
-
Wir machen uns auch auf den Weg. Haben tatsächlich eine Mannschaft zusammen bekommen. (Minidorf)
Plus einen Einzelschützen aus dem Nachbarverein 🙂
-
Wir machen uns auch auf den Weg. Haben tatsächlich eine Mannschaft zusammen bekommen. (Minidorf)
Oh prima, ihr seid herzlich willkommen 😊 👍
-
Moin Micha,
Ich bin mit den Einzelheiten selber nicht vertraut, bitte bei Unklarheiten unser Orga Team fragen. (Telefon oder Mail)
Würde mich aber sehr freuen dich bei uns auf dem Stand kennenzulernen 😎👍
Gruß, Gerd
Gerd59 ich werd Sonntag zwischen 10 Uhr bis 10.30 Uhr aufschlagen... bei Anja bin ich gemeldet...
-
Gerd59 ich werd Sonntag zwischen 10 Uhr bis 10.30 Uhr aufschlagen... bei Anja bin ich gemeldet...
Moin Micha, das wurde mir gleich berichtet.
Bis Sonntag dann😎👍
-
Top... der Dorffunk läuft... ich freue mich...
-
Gestern war ich selbst mit der Luftpistole da. Hat mir sehr gut gefallen. Schöne Schießanlage und sehr nettes Orga Team. Ich komme gerne wieder. Vielen Dank, dass ihr das macht.
-
Gestern war ich selbst mit der Luftpistole da. Hat mir sehr gut gefallen. Schöne Schießanlage und sehr nettes Orga Team. Ich komme gerne wieder. Vielen Dank, dass ihr das macht.
Moin Thomas, schön daß es dir gefallen hat, hättest dich gerne mal zu erkennen geben können, ich stand den ganzen Abend mit dem Luftgewehr ganz rechts hinten auf Stand 12 😊
Dann bis zum nächsten Mal!
Gruß, Gerd
-
Es sind auch noch ein paar Plätze frei, unser Luftgewehr/Pistolen Stand verfügt über 12 Stände und Kleinkaliber über 10 Stände.
Gruß, Gerd
-
Zwar noch lange nicht da... wo ich Wettkampftechnisch hin möchte... 😁 Trotzdem... Schneverding ist ein... bis mehrere Besuche wert... 😉 wunderbares... modernes Schießsportcenter... Klasse Leuten... da kann man(n) Gerd59 nur Danke sagen!!! Nächstes Jahr gerne wieder...
-
Micha1972, noch mal vielen Dank für dein positives Feedback, ich habe es an unser Orga Team weitergeben.
Um mal für die anderen einen Überblick zu schaffen habe ich von unserem Schießstand ein paar Bilder gemacht, uns mangelt es nicht an Platz, passen viele Mannschaften rein ohne das man über Taschen stolpern muss.
Gruß, Gerd
LG/LP/Lichtpunkt
Anmeldung
-
Und hier nun die Ergebnisse unserer 31. Schnevedinger Schießsportwochen.
Auch aus diesem Forum hatten wir Gäste, schön daß ihr uns besucht habt!
Ich habe natürlich wegen Heimvorteil nur AK geschossen😊
Allen weiterhin gut Schuss 👍
Gruß, Gerd
-