Disag Preisschießen Kurzauswertung Druck

• Hallo,

Ich habe unser Preisschießen 2025 vorbereitet. Leider hab ich Probleme um das richtige Druckbild in der Kurzauswertung zu haben.

Ziel ist, alle Ergebnise zu platzsparend wie möglich zu erzeugen. Daher habe ich auf Scheibenanzeuge völlig verzichtet. Laut Beschreibung kann mann eine Tabelle von links nach Rechts über Statistik in den Datenbankeinstelungen auswählen, um das zu bekommen.

Egal was ich versuche, es kommt immer die Liste der Schüsse von oben nach unten angezeigt.

In den Wertungseinstellungen sind nur relevante Ergebnise ausgewählt, bester Teiler oder Serie. Scheibendruck und QR sind nicht gesetzt, Kombinierte Scheiben wurde der Haken bei Kurzauswertung nicht anzeigen gesetzt.

Egal was ich versuche, es werden immer die Ergebnise von oben nach unten in einer Tabelle dargestellt.

ich stehe gerade hoffentlich nur auf dem Schlauch... :|

Schützengruß

"Wer mit Niederlagen nicht umgehen kann, hat den Sieg nicht verdient!" :coffee:

DISAG 8 Stände SSV Gerolfingen

• Sorry für Tippfehler oben, hatte ich gestern Abend am Smartphone geschrieben, kleiner Bildschirm...

Zuhause am Laptop gehen alle Einstellungen wie gewünscht, am Stand PC ist das Problem vorhanden.

In einem anderen Post hatte ich bereits ein Druckproblem (Wettkampfergebnis Druck) durch doppelt belegten Logo Pfaden beschrieben.

Nun werde hier nochmal auf Fehlersuche gehen, ob es etwas ähnliches ist.

Melde mich wenn ich mehr herausgefunden habe.

Schützengruß

"Wer mit Niederlagen nicht umgehen kann, hat den Sieg nicht verdient!" :coffee:

DISAG 8 Stände SSV Gerolfingen

Einmal editiert, zuletzt von Andy_AR50 (16. April 2025 um 09:19)