Steyr LP50 alternative zu Egun

• Hallo zusammen,

ich hätte eine Steyr LP50 übrig die ich ab geben würde. Da ich kein Fan von Egun bin suche ich eine alternative dazu. Am liebsten wäre mir ein Händler der Gebrauchtwaffen ankauft auch ohne das ich eine Neuwaffe bei ihm kaufe. Google spuckt ja einige Seiten aus aber kann mir jemand eine Seite empfehlen mit der er schon Erfahrungen gemacht hat?

Es ist mein fehlendes Talend das mich antreibt,
    Ich muss trainieren sonst bin ich nicht Glücklich.

• Auctronica

Nach ausgesprochen schlechten Erfahrungen mit Egon, nutzen wir diese Plattform nicht mehr.

Von Spaßbieter betrogen und dann noch gezwungen wurden, Gebühren und Provision für nie erhaltenen Kaufpreis zahlen müssen.

Schade mein Mann war da ewig.............

Walther LG 400, Hämmerli Black Hunter ( AR 20 Version mit ZF ), Walther LP 500 expert Auflage, Hämmerli AP20 pro Auflage, Steyr LP 50 RF, sowie eine alte Feinwerkbau LP 65 und ziemlich viele Vorderlader Kurz- und Langwaffen

• Ich würde gern die LP50 für unseren Schützennachwuchs erwerben, denn wir sind knapp mit diesen Vereinswaffen.

"Was letzte Preis?"

(Gerne weiter per PN)

Jeden Tag ´ne grüne Tat: Verbieten, was ein andrer mag!

"Das Scheibenbild zeigt zum Schützen." (DSB Sportordnung 0.4.1.1)

• Danke schon mal für eure Antworten.

Auctronia kannte ich noch gar nicht und bei Gunfinder dachte ich immer das das nur so eine Art "Suchmaschine" ist die von anderen Plattformen die Angebote sammelt.

Werd ich mir dann wohl mal beides genauer ansehen.

Es ist mein fehlendes Talend das mich antreibt,
    Ich muss trainieren sonst bin ich nicht Glücklich.

• Es wäre sehr schön, wenn wir uns hier ohne irgendwelche Plattformen reich zu machen einigen. Vielen Dank für Deinen Vorschlag!

Jeden Tag ´ne grüne Tat: Verbieten, was ein andrer mag!

"Das Scheibenbild zeigt zum Schützen." (DSB Sportordnung 0.4.1.1)