Schießbrille bei Declathon

• Die zweite benutze ich schon seit längerem als Abdeckung fürs nichtzielende Auge fürs Pistoleschießen. Ohne Glas. Funktioniert super. Ist sehr leicht und bequem. War sein Geld wert. Ist aber halt nur Plastik...egal.

• Ich hatte die zweite Mal probiert, komme damit überhaupt nicht zurecht, ging deshalb wieder zurück. Aber für den Preis war es ein Versuch wert.

Never give up. With zero you still can reach 390.8)

• Die erste ist für mich (Trap) gibts wohl auch von Blaser kostet da aber ca 300 € ob auch soviel besser=

Die 2. ist für meine Frau (spez. für Pistole) mal sehen... bis auf die fehlende Irisblende ein gutes Angebot wenns passt.

• Ich habe mir die zweite jetzt mal für´s LuPi Schießben bestellt. Bei dem Preis kann man das mal testen finde ich.

Wenn die Brillen da sind kann ja jeder hier mal seine Erfahrung und Meinung dazu kundtun.

Es muss mehr geschossen werden!

• Die beiden kamen Brillen kamen heute an. Die Trap Brille ist gut = klares Bild der Austausch der Gläser etwas "gefuddel" beim ersten Mal kalppt dann aber auch.

Die Schießbrille für Pistole/Gewehr kam in einem stabilen Case, wir haben die mittlere Glasfassung montiert. Es lässt sich alles einstellen... ist zwar alles Kunststoff aber das Einstellen funktioniert am Kopf gut. Morgen gehts zum Optiker dann wird die Brille bald einsatzfähig sein.

Wenn man bedenkt, dass bei Gehmann die Abdeckscheibe für das nicht zielende Auge schon 32 Euro + Versand kostet eine gute investition.