Ja gut da hast du recht ... Aber schau mal nur den DSB an ... wie viele Disziplinen ...
Dann sollten die Profis für Werbung mal die Disziplinen mal auf die olympischen streichen, dann
Bei den letzten Finals in München-Hochbrück waren auch zumeist noch Plätze frei in der Finalhalle.
braucht auch niemand über freie Plätze klagen.
Auch international sieht das kaum besser aus, bei den jeweiligen World-Cup-Finals sind teilweise auch nur wenige Dutzend Zuschauer (darunter hauptsächlich andere Schützen und Funktionäre) zu sehen.
Ist das im Ausland besser?
Was glaubt meint denkt der User?
Bitte keine Tatsachen die würde nur enttäuschen.
Ich persönlich schaue mir ganz gerne mal entsprechende Videos oder Livestreams an. Mittlerweile aber fast nur noch Pistolen- oder Flintenwettbewerbe. Bei den Final-Übertragungen der letzten LG-DM's bin ich fast vor Langeweile eingeschlafen, trotz der fantastischen Leistung des Siegers bei den Herren (dessen Namen ich leider auch schon wieder vergessen habe).
So verdient man kaum Geld.
Dann kommt noch BDS,BDMP etc. dazu mit ihren eigenen Disziplinen ... Das ist schon eine Menge und für den normalen Zuschauer schon schwierig.
Müssen wir das als DSB lästiges Forum auch noch machen. Zumindest haben da viele Vereine bei den aktiven Interessenten Aufnahmestopps kann man in den Foren immer wieder lesen.