Schützinnen/Schützen gesucht

  • Liebe Schützenkameraden/innen,

    mein Verein im Herzen des Odenwaldes ist ambitioniert und hat jetzt kurz vor dem Saisonstart am 19. September 2010 Ausfälle zu beklagen. Dies betrifft sowohl unsere Luftpistolen-Mannschaft (Grundklasse 1) als auch bei der Luftgewehr-Mannschaft (Kreisklasse). Ausgerechnet im 40. Jahr unseres Vereinsbestehens trifft uns das besonders hart. Welcher ambitionierte Schütze (LG ab 370 Ringe aufwärts und LP ab 350 Ringe) möchte wieder einsteigen oder zu uns wechseln? Alter und Geschlecht spielen keine Rolle. Wir haben kein Geld zu bieten, jedoch eine tolle Kameradschaft und die Perspektive, Pionierarbeit zu leisten. Idealerweise könnte uns der neue Kamerad/in beim Aufbau einer neuen Jugendabteilung mit helfen - muss es aber nicht. Bitte gebt uns Nachricht bis zum 31.8.2010.

    Danke im voraus

  • Liebe Schützenkameraden / innen,

    noch werden tüchtige, gesellige und vereinssuchende Schützen gesucht, die uns helfen möchten, auf die Erfolgsspur zu kommen.

    Gebt Euch einen Ruck!

    Gruß

    :thumbup:

    SSL-Dragons

  • Nach der erwarteten Niederlagenserie nützt es nichts, rumzujammern!

    Wir suchen verstärkt Schützen, die uns möglichst viele Smileys im nächsten Jahr bescheren möchten. Andererseits sind wir auch für Tips dankbar von denen von Euch, die auch schon einmal so etwas erlebt haben. Angefangen von der Nachwuchswerbung bis hin zur Gewinnung von Aktiven, die - das betone ich - aus Spaß am Gewehr-Schießen mitmachen möchten. Wir haben keinen Geldschrank aber jede Menge "netter" Leute! Ich freue mich auf Eure Mails.

    W.F.