Hallo,ich werde wohl demnächst mein LG Anschütz zur revision einschicken müssen/ wollen.Hat jemand Erfahrung wie lange das im Moment so im Durchschnitt ungefähr dauert.Natürlich ein Blick in die Glaskugel,aber das ich ungefähr eine Vorstellung bekomme.Danke schon mal.
LG Gewehr Anschütz
-
-
Ich habe im Sommer beim Vor‐Ort‐Händler Klingner in Hannover mal nachgefragt, mir wurde ca. 14 Tage gesagt. Ich habe das dann nicht in Anspruch genommen, da ich mein Gewehr nicht so lange aus dem Haus geben wollte und auch eigentlich keine Probleme hatte. Aber irgendwann muß es dann wohl doch mal sein.
-
Ist sicherlich auch davon abhängig wie so Feiertage liegen (siehe aktuelle Zeit), aber wenn es volle Wochen sind sollte man von den 14 Tagen ausgehen. Man muss natürlich auch bedenken, dass die Waffen von Hannover nach Bremervörde und dann dort vor Ort nochmals an jemanden zur Wartung gegeben werden.
Wir hatten im Sommer gleich drei Waffen weggeben, da hat die Ankündigung und Absprache mit den 14 Tagen bestens geklappt. Ist auch wichtig,denn die Waffen sollten persönlich abgegeben werden (kein Postversand) und für uns ist das fast eine Tagesreise. Und dann muss man planen können