Wünsche und Geschenke

• Hallo zusammen,

vorab möchte ich allen Forum-Usern und deren Lieben frohe und besinnliche, weihnachtliche Festtage wünschen. Ebenso wünsche ich Euch einen guten Rusch ins neue - hoffentlich gesunde und erfolgreiche Jahr 2025.

Ich bin gerade mit dem Einpacken unserer Geschenke für die Enkelkinder fertig geworden. Ich habe mich gefragt, ob es wohl unter euch gleichaltrigen „Opas/Omas“ bzw. jüngeren Eltern Geschenke für die Enkelkinder/Kinder gibt, die direkt der Nachwuchsförderung im Schiessport dienen, gibt?

• Hallo zusammen,

v Ich habe mich gefragt, ob es wohl unter euch gleichaltrigen „Opas/Omas“ bzw. jüngeren Eltern Geschenke für die Enkelkinder/Kinder gibt, die direkt der Nachwuchsförderung im Schiessport dienen, gibt?

"Ein Frohes Fest" aus Thüringen

Natürlich gibt es solche Geschenke.

Meine Kinder hatten sich unter anderen auch was von "NERV" gewünscht.

Jetzt habe ich sogar noch einen Schießstand in meiner Wohnstube :D

• Mit Nachwuchs kann ich aufgrund meines zarten Alters noch nicht dienen, ;)

aber ich habe heute Morgen meine Dorffreundin mit dem besagtem Reinkemeier-Film von der DM 91 beglückt.

Die sieht, obwohl gestandene, sportliche Frau und Mädchen vom Lande unseren schönen Sport nämlich bisher eher kritisch.

Na ja, schauen wir mal. :)

Auf jeden Fall mit bestem Schützengruß und schöne Weihnachten

Murmelchen

• Für meine Tochter gab es eine Barnett Phantum, eine Saugpfeil Repetier Armbrust.

Seit dem Kinderfest im Sommer, auf dem sie am Stand vom Schützenverein mit einer Kinderarmbrust geschossen hat, will sie eine.
    Das Christkind hat den Wunsch erfüllt :)

Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest 🎄

• Waidmannsheil mein lieber Frank, mit vollem Einsatz überzeugen, alles für den Sport :successful:

Linksschütze
    P8X
    GSP Atlanta
    FWB 800 Wood Basic
    Anschütz 8002
    Anschütz1903

• Waidmannsheil mein lieber Frank, mit vollem Einsatz überzeugen, alles für den Sport :successful:

Waidmannsdank, lieber Andreas.

Wobei, ich habe ja gar keinen Jagdschein, auch wenn ich aus einer alten Försterfamilie stamme.

Mit bestem Schützengruß und auch weiterhin schöne Festtage

Murmelchen