Disag OpticScore Probeschüsse nachvollziehen

• Hallo Zusammen,

wir hatten letztens ein Preisschießen auf unserer DISAG OpticScore Gate Anlage. Bei einem Schützen waren am Ende keine Wertungsschüsse vorhanden. Unsere Vermutung ist, dass der Schütze nicht den Probeschussmodus beendet hat (schwarzes Dreieck oben rechts drücken) und somit alle Schüsse auf Probe gemacht hat.

Jetzt zu meiner Frage: Kann ich auch die Probeschüsse eines Schützen oder Standes irgendwo im Speicher aufrufen um das nachvollziehen zu können? Habe schon gesucht aber nur die Wertungsschüsse gefunden.

Vielen Dank schon mal für Eure Rückmeldung :)

Dominik

• Hi Dominik,

es gibt im Disag_Backup-Ordner die Log Dateien der jeweiligen Tage. Ich denke der Ordner wird bei euch auch direkt auf dem Laufwerk C sein. Dort sind alle Schüsse drin mit Zeitstempel.

• Hi Karl,

Vielen Dank für die Info!

Wie kann ich die Logdatei öffnen, geht das über die OpticScore Software?

Vielen Dank für und Gruß

Dominik

• Normalerweise gehst Du beim Schützen ins Menü da sind alle Schüsse angezeigt und dort siehst Du auch, ob PRobe oder "welche" Wertung, wenn mehrere Möglich waren. Du kannst das ganze dann auch ändern, wenn Du das möchtest.

Never give up. With zero you still can reach 390.8)

• Jetzt habe ich beides ausprobiert.

In der txt Datei findet man alle Schüsse.

Unter dem Schützen findet man nur die Schüsse die auf eine Wertung abgegeben wurden, aber nicht wenn die Probeschüsse nicht als separate Wertung angelegt wurden.

Vielen Dank für Eure Unterstützung!