Könnnen in dem KT auch andere Korne montiert werden oder passen nur die High End Circle Ringkorne ?
Ich verwende einige Score`s, aber immer mit verstellbaren Ringkornen, deshalb stellte sich mir die Frage bis jetzt nicht.
Könnnen in dem KT auch andere Korne montiert werden oder passen nur die High End Circle Ringkorne ?
Ich verwende einige Score`s, aber immer mit verstellbaren Ringkornen, deshalb stellte sich mir die Frage bis jetzt nicht.
Guten Morgen.
Mit einer M22 Befestigungsschraube kannst du normale M22 Ringkörner verwenden.
Ich habe bei einen high end das Ringkorn entfernt und als Kontermutter für das einfache Ringkorn verwendet.
Mfg Ronny
Nur ein paar mm mehr und du hättest ein ZF... oder könntest komplett ohne Ringkorn schießen
Nur ein paar mm mehr und du hättest ein ZF... oder könntest komplett ohne Ringkorn schießen
Ich hab's versucht - leider ohne Erfolg
Das ist ein , von meinem Optiker angefertigtes Glas Adlerauge mit 0,9 Dioptrien und ein 14mm Ringkorn.
Dass ist fast so wie ZF schießen
Aber wie du schon mal gesagt hat.
"Die Vergrößerung ist das eine, aber dafür muss man auch einen sehr ruhigen Stand haben"
Die siehst jeden Herzschlag
Alles anzeigenIch hab's versucht - leider ohne Erfolg
Das ist ein , von meinem Optiker angefertigtes Glas Adlerauge mit 0,9 Dioptrien und ein 14mm Ringkorn.
Dass ist fast so wie ZF schießen
Aber wie du schon mal gesagt hat.
"Die Vergrößerung ist das eine, aber dafür muss man auch einen sehr ruhigen Stand haben"
Das hat man mir auch gesagt, als ich ZF angefangen habe. Ich habe noch nie meinen Puls bzw. Herzschlag gesehen, wenn ich KK schieße.
Das hat man mir auch gesagt, als ich ZF angefangen habe. Ich habe noch nie meinen Puls bzw. Herzschlag gesehen, wenn ich KK schieße.
Wir schießen in Thüringen eine KK Disziplin mit einer 10 von 6mm.
Mit 35-facher Vergrößerung.
Anschlag "liegend aufgelegt"
Da merkst du wenn dir eine Fliege über die Schulter läuft. 😂
...
Den kann man auch beim liegendschießen mit Diopter ohne Optik sehen.
Den kann man auch beim liegendschießen mit Diopter ohne Optik sehen.
Ich hatte da oft noch viel mehr 'Spaß' mit beim Kniend, zumal ich da meistens auch nicht so genau wusste, wo und wie sich der Puls nun auf die Waffe überträgt und wie ich das noch schnell im Wettkampf abstellen kann. Trial and Error führt halt nicht immer zum Erfolg.
Na ja, mit bestem Schützengruß und sonnigem Gemüt
Murmelchen