Guten Abend,
Ich bin gerade dabei, für die anstehende Vereinssaison das Preisschießen anzulegen.
Dabei stellt sich mir eine Frage: Ist es möglich eine Liste aller geschossenen Ergebnisse zu drucken, bei der nicht nach Platzierung anhand der geschossenen Ringe/Teiler sortiert wird.
Es soll eine Liste erstellt werden, bei der nach Klassen und Waffen gegliedert wird und darin alle Schüsse der Teilnehmer angezeigt werden. Sortiert nach Namen der Schützen oder besser nach Startnummer.
Ich möchte somit vermeiden, dass aktuelle Platzierungen direkt ersichtlich sind und trotzdem jeder seine Schießergebisse der Saison ansehen kann.
Aktuell habe ich eine Gesammtwertung mit Datenübernahme aus den gewünschten Wertungen erstellt. Zudem habe ich unter Sortiereinstellungen bei Gliederung Klassen und Waffen getrennt werten aktiviert. Es fehlt nun noch das ausblenden der Gesammtringzahl und die Sortierreihenfolge nach Startnummer /Name.
Gibt es hierzu eine Lösung oder einen ganz anderen Ansatz, alle Schießergebnisse aller Schützen übersichtlich und ohne Platzierung darzustellen? ![]()
![]()
Grüße