USB-C Endoskop auch für KK / 223

• Liebe Gemeinde,

alle Themen die ich zu Endoskopen gefunden habe, sind relativ alt - daher, ein vielleicht überflüssiges Neues Thema.

Hat jemand eventuell eine Quelle für ein (preiswertes) USB-C (Handy) Endoskop, auch geeignet für eine Laufinspektion für KK oder 223 REM.

Mit Sondendurchmesser 7,9 mm finde ich Endoskope auf allen verdächtigen Plattformen - aber, auch hier wäre ich für eine Empfehlung für KW 9 mm mit 6 Zoll Lauf dankbar.

Merci für eure Unterstützung :)

Feinwerkbau P8X

SigSauer P 226 X-Six Club 30

Pardini SP22 High-Tech in grün :D

Ruger 10/22

• Hast aber den Kk Lauf schon ordentlich ausgefahren, meiner hat wahrscheinlich noch 5,6 mm. 😁😂

Bei Amazon ist eins drin mit 3,9 mm, weiß aber nicht ob das gut ist. Hab es aber vor zum kaufen, wobei die Lauf Inspektion nicht da Hauptgebiet in der Verwendung.

Wackeln gibt selten Zehner. 😁😜. darum bin ich Linksschütze 😉

Walther LG 400 Competition Auflage 7 pure Black

Walther LG 400 Holzschaft Auflage

Walther KK 300^^

• Das Aldi Süd Teil habe ich mir im Web ! nicht in Natura angesehen. Der Spiegel wird aufgeklemmt und dann wird die Sonde > 6 mm ..... trotzdem geeignet? Sieht man dann wirklich noch Felder und Züge? .... hat wer Erfahrungen?

Feinwerkbau P8X

SigSauer P 226 X-Six Club 30

Pardini SP22 High-Tech in grün :D

Ruger 10/22

• Das Teslong Teil hat ein bekannter Waffenkämmerer beim Bund zur Prüfung der Rohre seiner G36. Der ist begeistert davon...

Ist halt mit Bildschirm, kostet ca 100 EUR bei Amazon.