Kornoptik Vario 01 bis 075 Adlerauge

• Hat jemand Erfahrung mit einem verstellbaren Adlerauge? Dadurch dass es mehrere Linsen sind könnte ich mir vorstellen dass es nicht das gelbe vom Ei ist. Auch ist es ja fast geschenkt. Frage für einen Freund! Selbst habe ich natürlich kein verstellbares. :/

Grüße Jakob

Wackeln gibt selten Zehner. 😁😜. darum bin ich Linksschütze 😉

Walther LG 400 Competition Auflage 7 pure Black

Walther LG 400 Holzschaft Auflage

Walther KK 300

Walther LP500 Auflage :amused:

• Hallo und Grüße

Ich beschäftige mich ja schon länger mit der Optik an Luftgewehren.

Der Schwachpunkt waren immer die Adleraugen, die momentan auf dem Markt sind. Laut Beschreibung "alles ganz toll und tausend Mal entspiegelt" .

Absolut billige Kunststofflinsen. Ich habe auch MEC damit konfrontiert. Natürlich kam keine Antwort. Nur "Adleraugen Optik " hat die Hosen runtergelassen und teilweise zugestimmt. Wo auch MEC fertigen lässt.

Ich lasse meine Adleraugen nur noch vom Optiker mit Echtglas fertigen. Der Unterschied ist enorm.

"Was ich nicht scharf sehe - kann ich nicht treffen"

"Ein Wettkampf wo du nicht dein Bestes gibst und gewinnst, ist nichts Wert. - aber ein Wettkampf wo du dein Bestes gibst und verlierst, war ein guter Wettkampf."

• Hat jemand Erfahrung mit einem verstellbaren Adlerauge? Dadurch dass es mehrere Linsen sind könnte ich mir vorstellen dass es nicht das gelbe vom Ei ist. Auch ist es ja fast geschenkt. Frage für einen Freund! Selbst habe ich natürlich kein verstellbares. :/

Grüße Jakob

Ich halte nichts davon, habe es ausprobiert und wieder zurückgeschickt.

Gruß Mike

ohne Training kein Vorankommen ;)

Erfolg muss man sich erarbeiten, Neid kommt von allein :)

KK 500 E Auflage, LG500itec E Auflage :)