neue Luftpistole von Walther, LP 400

  • Hallo,


    wie bereits beschrieben, gibt es ab ca. Ende 2010 eine neue Version der Waltherluftgewehre. Ebenso entwickelte Walther eine neue Luftpistole mit dem Namen LP400. Auch hier gibt es verschiedenste Ausführungen, vom Vereinsmodell, Einsteigermodell, Hobbyschützen, bis hin zum Profimodell.


    Da ich kein Pistolenschütze bin, kann ich die einzelnen Vorteile nicht bewerten, aber lest einfach selbst:


    19.pdf


    Was sagt ihr dazu?

    Mit bestem Schützengruß aus Niederbayern

    dingo

  • Der rechteckige Laufmantel sieht richtig bullig aus. Das kannte man bisher vor allem von Steyr, oder?

    Gerhard Seemüller


    „Great minds discuss ideas;

    average minds discuss events;

    small minds discuss people.“

  • Ich hab mir in München die LP400 angeschaut.
    Hatte sie auch in der Hnad und muss sagen, der neue Griff soll zwar ergonomischer sein, der alte (Lp300XT) gefällt mir vom gefühl her wesentlich besser