Findet ihr unter Insolvenzbekanntmachungen Punkt de
Gericht ist Hagen
Ist eingetragen auf den 14.02.2025
Liebe Grüße
Findet ihr unter Insolvenzbekanntmachungen Punkt de
Gericht ist Hagen
Ist eingetragen auf den 14.02.2025
Liebe Grüße
Man findet nur 2 Beiträge dazu hier:
Und da steht (seit 6 Tagen)
ZitatSehr geehrte Kundinnen und Kunden, wir möchten Sie darüber informieren, dass für unser Unternehmen, die Schießsport Appelbaum, beim Amtsgericht Hagen ein Antrag auf Eröffnung eines Insolvenzverfahrens gestellt wurde.
Sie gehen auch nicht ans Telefon, auch wenn die Ansagen und die Homepage vorgaukeln, dass der Geschäftsbetrieb ungetrübt sein:
"Unsere Angebote sind immer Volltreffer" - und dazu eine Musik wie aus einem C-Ami-Kriegsfilm.
Ich habe seit Jahren einen Händler meines Vertrauens. Er vertraut auch mir und schickt auf Rechnung. Allerdings jage ich nicht dem letzten Rappen beziehungsweise Cent nach.
Schaut mal hier:
http://www.insolvenzbekanntmachungen.de
dann Bekanntmachungen suchen
dann Insolvenzgericht Hagen
Kurios…die sind doch erst letztens in eine neue Location gezogen.
Hab da ab und zu Pulver gekauft…vom Preis her war das schon teilweise happig, aber gleich um die Ecke.
Allerdings jage ich nicht dem letzten Rappen beziehungsweise Cent nach.
Wenn du für einen Verein einkaufst - egal, ob die Rechnung der Verein bezahlt oder du dein Trainergeld einfach reinvestierst, da schaust du schon nach dem Cent oder Rappen. Der Verlust (den ich aktuell persönlich trage) ist am Ende der Verlust unserer Nachwuchsschützen, die eine Pistole NICHT bekommen.
Wenn ich in das Inventarverzeichnis auf unserem Druckluftstand schaue - wenn ich alles wegnehmen würde, was mir bzw. meiner Familie gehört, dann geht hier das Licht aus. Ein Zustand, der übrigens bei einem befreundeten Verein nach einem Eklat mit einem Trainerehepaar für dicke Tränen bei den Nachwuchsschützen führte, als die Ex-Trainer aus dem Waffenschrank ihr Privateigentum rausräumten. Ist also offenbar nicht so unnormal.
Ich schmeisse das Geld auch nicht zum Fenster raus, wechsle aber nicht den bewährten Lieferanten, der übrigens sehr günstig ist, nur weil es anderswo ein Paar Rappen günstiger ist.
Ich auch nicht, habe schon mehrfach bei Appelbaum gekauft.