Glückwunsch, hatte gestern nur deinen 4ten Platz bei 50m Auflage gesehen.
Übersicht Auflage Hannover 2024 Pistole
-
- Pistole
-
tele-hafner -
12. Mai 2024 um 20:43
-
-
Vielen Dank
Von mir auch eine große Gratulation.
das war bei den 100m eine top Leistung.
Natürlich auch zum 4. Platz bei deinen 50m, aber da waren schon ganz tolle Leistungen mit dabei.
die Ergebnisse zum Vorjahr haben sich ganz schön gesteigert
dass hat man auch in der Qualli gemerkt.
mfg. Ronny
-
-
Herzlichen Glückwunsch an Mike für 4 + 1
Und herzlichen Glückwunsch an Wolfgang für 1 + 6
Super Ringzahlen!!!
-
Auch wenn man die Limitzahlen von 2022 bis 2024 in der LG Auflage anschaut.
Sind diese um 1,5 Ringe gestiegen.
Auch wenn ich zu Wettkämpfen fahre, merkt man spürbar, wie die Leistungen sich steigern und die Spitze sich bündelt.
Die hochmodernen Gewehre und Tuningteile tragen einiges dazu bei.
-
Die hochmodernen Gewehre und Tuningteile tragen einiges dazu bei.
Sport pur ¡
-
Sport pur ¡
Auch wenn ich es ungern zugeben, da ist was wahres dran .
So ein Wettkampf mit Standardgewehren, ohne Optik, Filtern, Adlerauge, verstellbaren Ringkorn..... Das wäre doch mal was
-
Glückwunsch mivo1965 - Super Leistung!
-
Glückwunsch mivo1965 - Super Leistung!
Ja, ich bin zufrieden. Die 2 te Serie war top mit 106,7. Die 10,0 links in der 3ten hat mich echt gewundert 🤷♂️😉😊
-
Guten Tag
Die Deutschen Meisterschaften in Hannover ist vorbei Geschichte.Einige Dinge werden wir in Erinnerung bleiben 300 Ringe bei Sportpistole Auflage Ich finde das ist eine Leistung .All die uns Auflage Schützen Pistole als Warmduscher bezeichnen die sollten das erst mal Schießen.Sehr gefreut habe ich mich über unseren Herr der Ringe der leider nicht mehr bei den Meister Schützen ist. Allso wenden wir uns 2025 wiedersehen und fleißig üben das wir auch die 300 Erreichen.
Gruß aus der Pfalz
-
Guten Tag
Die Deutschen Meisterschaften in Hannover ist vorbei Geschichte.Einige Dinge werden wir in Erinnerung bleiben 300 Ringe bei Sportpistole Auflage Ich finde das ist eine Leistung .All die uns Auflage Schützen Pistole als Warmduscher bezeichnen die sollten das erst mal Schießen.Sehr gefreut habe ich mich über unseren Herr der Ringe der leider nicht mehr bei den Meister Schützen ist. Allso wenden wir uns 2025 wiedersehen und fleißig üben das wir auch die 300 Erreichen.
Gruß aus der Pfalz
Ich hoffe diese Disziplin wird keinen Kniefall vor der Industrie machen müssen und überzüchtet enden.
-
Ich hoffe diese Disziplin wird keinen Kniefall vor der Industrie machen müssen und überzüchtet enden.
Eine Runde Mitleid für die Opfer!
-
Eine Runde Mitleid für die Opfer!
Der Einzelhandel dankt Dir für das Mitgefühl!
-
Der Einzelhandel dankt Dir für das Mitgefühl!
Was immer Du sagen willst, bestimmt ein wichtiger Beitrag.
-
Was immer Du sagen willst, bestimmt ein wichtiger Beitrag.
Wer mit Waffen hantiert, dem traue ich durchaus zu, daß zu verstehen. Bei Dir bin ich mir nicht immer sicher, welcher Persönlichkeit gerade aktiv ist 😏
-
Wer mit Waffen hantiert, dem traue ich durchaus zu, daß zu verstehen. Bei Dir bin ich mir nicht immer sicher, welcher Persönlichkeit gerade aktiv ist 😏
Noch ein Irrenarzt aktiv, kein Wunder daß diesen Hochleistungsdenkern nicht jeder folgen kann.
-
Zurück zum Thema!
Interessant war, dass bei der LuPi über alle Klassen hinweg nur 5 Schützen 2-stellig waren, und das bei mehreren 100 Teilnehmern.
-
Zurück zum Thema!
Interessant war, dass bei der LuPi über alle Klassen hinweg nur 5 Schützen 2-stellig waren, und das bei mehreren 100 Teilnehmern.
Sicher beim Thema, nur nicht für jeden erkennbar um was es hier geht.
-
-